Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Unheimliches in Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von superwutze Beitrag anzeigen
    der khajiit story kann ich mich nur anschliessen, da zuck ich jedesmal zusammen. besser als alle zombies gemeinsam.

wer aber in den dungeons ein wenig mehr gaensehaut-feeling geniessen moechte, dem kann ich nur folgendes empfehlen: http://www.tessource.net/files/file.php?id=1879
    das sind einfach nur hintergrund'geraeusche', keine musik. klingt imho wesentlich besser.
    das nur mit den hintergrundgeräuschen is schon geil...klingt wirklich gudd...nur kommt bei mir, wenn mich jemand angreift, immer noch diese Kampfmusik...bekomm ich die irgendwie raus?

noch was zum thema posten.....ich bin das erst vorhin erschrocken, als ich um die ecke kam und plötzlich stand son riesen Fahler Pfad-Oger vor mir (ich denke, ihr wisst, bei welchen quest ich bin ).....ich als oblivion-einsteiger hab natürlich noch nie son vieh gesehen, außer im trailer.....das war ein schock und der fleischberg hat mich ohne gegenwehr breitgekloppt.....

Hi bin neu^^

Ich kenn jemanden und der macht Schlager Songs in den Hintergrund von Oblivion
    da läuft es mir eiskalt den buckel runter^^

Leon der Pofi Gast
    ich habe bei morrowind damals immer statt der dungeon musik, silent hill oder project zero ost reingegeben. hatte ne bessere athmo.

gruseln oder erschrecken tu ich mich nie. aber wenn man im dunkeln wald herumstreift, hat es wirklich athmo. obwohl einmal hab ich mich erschreckt. ich habe irgendwie eine wache hinter mir herjagen gehabt und dachte, er sei weg. nach 2 spielstunden, bin ich bei einer waldhütte und guck einfach nur dumm herum. kampfmusik. ich gleich, kürzel auf magie getippt und schon bin ich zusammengesackt. da hat mich dieser wäche doch noch eingeholt und niedergeknüppelt. mit dem hatte ich nie mehr gerechnet.

btw, ich hab mir jetzt gears of war UND oblivion geholt. so sieht ein kompromiss bei mir aus

In irgenteiner Höhle liegen auf einem Tisch das Buch, ein Kinder anuad, eine Kinder Hose und ein kleines Skellet in einem Sarg. *Schauder*