Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Unheimliches in Oblivion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich mich an alle Gegner eigentlich s gewöhnt, dass es eher das Unerwartete ist, was mich schockt. Hatte neulich so einen Fall. Da geht man ahnungslos eine Ruine plündern, kommt ebenso ahnungslos raus. Es ist ein wunderschöner Sonnenuntergang, weit und breit niemand zu sehen außer ein paar vorbeifliegenden Schmetterlingen und man dreht sich um und ... PENG! Steht plötzlich wie vom Himmel gefallen so ein bekloppter Khajiit und will 100 Gold von mir. Ich hab mich dermaßen erschrocken, dass ich mit lauten Schrei die Maus weg geschmissen habe und vom Stuhl gesprungen bin. Danach hab ich den aber schon aus lauter Rache für den Schreck gegrillt. Nämlich richtig fies mit Flammenzaubern. Hat er nu davon.
    Sehr schön kommentiert
    Mir gehen diese blöden Ratten auf die Nerven, bist in einer Höhle denkst nichts schlimmes, guckst ins schwarze und anstatt nichts passiert, fliegt sone blöde übermutierte, geistesgestörte, psychopatische Ratte auf dich zu. Da zuckt man schon imens zusammen, das lohnt sich besonders, wenn neben ein ein Glas Wasser steht. Und da nicht nur die Hand wegzuckt sondern auch der Fuss, ist bei gelegenheiten auch sehr schell der Rechner im Eimer. Nicht das das reichen würde, nein, da mein Vater häufig Langeweile hat und mit der Zeit nichts anzufangen weiß, legt mein Vater doch tatsächlich im selben Moment einen Knaller aufs äußere Fensterbrett. PENG, das Herz kolabiert, die Hand hohlt aus und die Lampe ist futsch. Da sitz man dann im dunkeln und die Ratte guckt einen an, als wär nichts passiert. Allerdings war mein Schwert anderer Meinung Da fragt man sich schon, wie doll so ein Spiel Einfluss auf den Körper hat. Ts

MFG Ritter der PI´s
    Geändert von Koruppter Bulle (12.01.2007 um 21:07 Uhr)