Bis jetzt fand ich Oblivion immer vollkommen harmlos, und Oblivion im "Normalumfang" ist auch harmlos.

Ich hab mir vorhin allerdings "Enourk" heruntergeladen, was zur Zeit in den News auf der Startseite steht. Eine 7-etagige Ruine mit einem Kopflosen Zombie neben dem anderen, die alle sau stark sind und sich immer von hinten anschleichen, einmal ein Stöhnen von sich geben und ehe man schalten kann einem eine drüberbrezeln dasses nur noch so klingelt. Oder die kommen immer hinter Ecken und großen Steinen hervorgesprungen; sakradi bekomm ich da immer einen Schrecken! Und die Atmosphäre ist irgendwie auch verdammt unheimlich, es ist komplett düster, wenn man "Sternenlicht" herzaubert, sieht man vll mal in einem 3 Meter Radius das geschehen und drumherum ist tiefe Nacht mit Monstern. Und man geht immer noch tiefer und noch tiefer in die Ruine hinein - wie gesagt, es gibt ja 7 Etagen. Nachdem ich mit dem 3. Stockwerk Finito hatte, hab ich mal ganz schnell umgedreht und bin wieder ans "Tageslicht" und zu meiner schönen Villa in Chorrol, weil ich da unten mit der Zeit echt richtig Bammel bekommen hab; nur noch rumschleichen, vorsichtig hinter jede Ecke gucken und sich nicht mehr durch Türen trauen... ich glaub die Ruine besuch ich so schnell nicht mehr^^