-
Ehrengarde
Als ich noch neu war und aus den ganzen einfachen Goblinhoehlen in die Skellett- und Zombie-Ayleiden Ruinen gegangen bin, war ich doch manchmal etwas, oehm, schissig oder so :D Untote sind nicht mein Ding ^^ So nach 10 Min da rumlaufen war ich ein echtes NErvenbuendel immer und froh, wieder Tageslicht zu sehen.
Inwzischen is mir das egal, dank tollen Zaubern und Items und so gibts keine Ueberraschungen mehr und wenn doch, ein paar Hiebe und weg damit. Schleich da eh nicht mehr rum, rassel schwertschwingend rein und wieder raus, frueher hab ich mich jeden mm vorgetastet im Schleichmode, verschweisste Finger klickbereit an der Maus ^^
Richtig gepwnd wurde ich nur in der Anvilvillaquest (ich HASSE Untote, falls ichs noch nich erwaehnt hatte ^^), das war mir echt unheimlich, und in der Quest mit dem aufgelaufenen Schiff bei Bravil oder so. Wo man rein muss, alles voll mit Gespenstern (die schwarzen, die so fiese Geraeusche machen), die hauen echt rein und ich hab mich dauernd erschreckt, Gott, die Quest war gemein ;____; ^^
Ansonsten, geiles Spiel ^^
Edit: Und Dreckhack fand ich fies, von ueberall her dieses Gefluester -.-
Geändert von Ravana (14.09.2006 um 19:19 Uhr)