Soll ja auch mal vorkommen.Zitat von DJ n
![]()
Nunja... teilweise wohl richtig. Andererseits kann man innerhalb dieses Wahlkampfes auch nicht immer sofort absehen, wie sich etwas entwickelt, oder wie eine Aussage zu bewerten ist. Eine Verwarnung/Ermahung muss auch erstmal ausgesprochen sein, und entsteht dann auch durch eine gewisse Vorgeschichte/Auffälligkeit. Wenn sich im Wahlkampf nun jemand "mal" aus dem Fenster gelehnt hat, ohne dass das weitere Probleme verursacht hat, kann man ihn wohl darauf hinweisen und indirekt ermahnen, von der Wahl ausgeschlossen zu werden. Wenns nun wieder gleich losgeht mit Beleidigungen etc. wäre eine zweite Chance meiner Meinung nach auch etwas fehl am Platze, wenn man im Vorfeld alles genauestens überwacht. Ich denke, innerhalb des Wahlkampfes sollte man in der Hinsicht dann differenzieren zwischen schweren und minder schweren Fällen, und demnach eine zweite Chance gewähren oder ausschlagen.Zitat
Würde sich nicht gezeigt haben, dass sich diese gespielten Anfeindungen nicht im Rahmen bleiben können, würde man damit wohl jetz auch kein solches Problem haben. Ich kann in dieser Hinsicht nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass man da ebenso vorsichtig mit verfährt wie es auch die User sollen, aber welcher Regel das nun genau unterliegen soll/wird, kann da nur die Organisation sagen (weiß leider auch nicht, wem dies alles unterliegt, von Erell mal abgesehen).Zitat
Das ist etwas unfair oder? Wenn es auch wahrscheinlich gewesen wäre, so ist doch keiner unter uns ein Hellseher.Zitat
Wobei dieser Aspekt der Wahl schon fast ein wenig in den Hintergrund rückt (auch wenn er weiterhin überschätzt wird).Zitat