Das stimmt aber so nicht ganz. Am Anfang war auch ein Punkt, der immer neben dem Unterhaltungsfaktor genannt wurde, die Möglichkeit, normalen Usern einen Einblick ins "Staffleben" zu geben. Deshalb gabs auch damals schon Unmengen an Diskussionen, wenn Staffler aufgestellt wurden, weil das viele als "Thema verfehlt" angesehen haben.Zitat von Ellen Nox
Also insgesamt muss ich Marc und DJn irgendwo recht geben O_o" Nicht in allen Punkten. Die Mogwahl ist zum Beispiel kaum dafür da, Usern die Chance zu geben, Fehlverhalten wettzumachen. Aber die Argumentation, mit der DJn die "zweite Chance" anprangert, leuchtet ein... wohingegen ich den Gefängnis-Vergleich als ziemlich unpassend erachte O_o"
Trials Argumentation:
... ist auch nicht gerade sehr demokratisch...Zitat von Trial
Die Regel: Die Kandidaten sollten im QFRAT aktiv sein.
... ist super \o/ Meiner Meinung nach überfällig. Zwar kann man Kandidaten von außen auch nicht ausschließen und sollte es imo auch nicht, aber das bremst Aktionäre, die einfach in Massen reinrennen und die Mogwahl sprengen wollen und sich hinterher nicht mehr blicken lassen
Soweit meine neutrale Beobachtung von außen, denn ich bin hier ohne Meinung reingeschlappt.