mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Mogwahl ist mir ziemlich egal.

Sie soll ja eigentlich nur zur Unterhaltung dienen,einen anderen Sinn würde sie meiner Meinung auch nicht machen.

Trotzdem sollte man es nicht übertreiben und die Mogwahl einfach sein lassen.
    Ellen gibt sich sicherlich auch Mühe,dass sie bestehen bleibt,da doch viele hier sie sicherlich auch mögen.

Ich denke aber,dass man niemanden nominieren sollte,der bereits einen Rang wie GF oder Mod hat.
    Wieso auch?
    Die haben ihre Ränge und sollten sich auf ihre Aufgaben konzentrieren,die damit verbunden sind.
    Man sollte anderen "normal" Usern die Chance geben,auch zu gewinnen und zu sehen,wie es ist,wenn man einen solchen Rang hat.
    Daher wird meine Nominierung wohl in diese Richtung gehen.

Die restlichen Regeln finde ich in Ordnung,denn solch eine Sache wie die Wahl würde ohne Regeln aus dem Ruder geraten und das wäre auf Dauer wieder zu anstrengend und würde dem Ganzen den Spass nehmen.

Ich wünsche trotzdem allen hier eine schöne und friedliche Wahl.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Sie soll ja eigentlich nur zur Unterhaltung dienen,einen anderen Sinn würde sie meiner Meinung auch nicht machen.
    Tut sie auch nicht. Die Mog-Wahl war von Anfang an zu Unterhaltung gedacht. Das sollte niemand ernst nehmen, was sie vor einiger Zeit drastisch änderte, wieso die Wahl auch unterbrochen wurde.

Die Wahl sollte die Kreativität der User fordern und sie zu Wahlprogrammen inspirieren, um ihren Knadidaten durchzubekommen. Die Programme sollten spaßhaft gestaltet werden und zur Unterhaltugn dienen.

Aber naja, ich denke, es kommt einigen hier bekannt vor, nur leider wollten sie sich dran nicht halten.

@Marc: da muss du dich an einen Mod wenden. July z.B. ist ab Morgen errechbar.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Tut sie auch nicht. Die Mog-Wahl war von Anfang an zu Unterhaltung gedacht. Das sollte niemand ernst nehmen, was sie vor einiger Zeit drastisch änderte, wieso die Wahl auch unterbrochen wurde.
    Das stimmt aber so nicht ganz. Am Anfang war auch ein Punkt, der immer neben dem Unterhaltungsfaktor genannt wurde, die Möglichkeit, normalen Usern einen Einblick ins "Staffleben" zu geben. Deshalb gabs auch damals schon Unmengen an Diskussionen, wenn Staffler aufgestellt wurden, weil das viele als "Thema verfehlt" angesehen haben.

Also insgesamt muss ich Marc und DJn irgendwo recht geben O_o" Nicht in allen Punkten. Die Mogwahl ist zum Beispiel kaum dafür da, Usern die Chance zu geben, Fehlverhalten wettzumachen. Aber die Argumentation, mit der DJn die "zweite Chance" anprangert, leuchtet ein... wohingegen ich den Gefängnis-Vergleich als ziemlich unpassend erachte O_o"

Trials Argumentation:
    Zitat Zitat von Trial
    Nebenbei ist das mit der Verwarnung sicher auch ein Stück weit ausdehnbar. Es wird sicher einige Leute geben, die in den letzten zwei Monaten nicht verwarnt wurden, aber bei denen sich jeder mit einem Funken Verstand sagen würde "Der mit Modrechten? Wetzef Alten?"
    ... ist auch nicht gerade sehr demokratisch...

Die Regel: Die Kandidaten sollten im QFRAT aktiv sein.
    ... ist super \o/ Meiner Meinung nach überfällig. Zwar kann man Kandidaten von außen auch nicht ausschließen und sollte es imo auch nicht, aber das bremst Aktionäre, die einfach in Massen reinrennen und die Mogwahl sprengen wollen und sich hinterher nicht mehr blicken lassen

Soweit meine neutrale Beobachtung von außen, denn ich bin hier ohne Meinung reingeschlappt.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog