Mogwahl - Meinungen, Lob und Kritik
Oh Mann, die Mogwahl geht mal wieder los! Was war ich froh, als dieser Kindergarten fort war!
Nein, war ich eigentlich nicht, aber einige andere hier offenbar schon. Nachdem pünktlich zum Eröffnen des Bewerbungsthread auch schon das erste Gemeck...*hüstel*... die ersten konstruktiv-kritischen Stimmen laut geworden sind, wollten wir auch denen eine Möglichkeit geben, ihre Meinung kundzutun, ohne dass der Bewerbungsthread unnötig davon beeinflusst wird (das verdirbt nämlich denen die Laune, die sich für die Sache den Arsch aufreissen und ist nur unnötiger Leseaufwand beim Auszählen der Stimmen.
)
Kurzum, hier geht es um Meinungen zur Wiedereröffnung der Mogwahl. Ganz egal ob ihr voll und ganz dahintersteht und hier deutliches Lob ausprechen wollt, ob ihr nun in einer absoluten Antihaltung seid und beim Wort "Mogerator" schon einen Brechreiz bekommt oder ob ihr einfach nur findet, das einige Regeln geändert werden müssten, hier könnt ihr euch auslassen.
Dann haben die Organisatoren ein deutlicheres Stimmungsbild und vielleicht sogar am Ende verwertbare Vorschläge.
Nur bitte, Kinners, bleibt mit den Kommentaren aus dem Bewerbungsthread draussen!
Und eure Sig geht mir sowas von irgendwo vorbei...