Seit wann geht das denn?Zitat von Trial
![]()
Seit wann nicht? Jeder hat zwei Nominierungen und die Regeln sagen nicht, dass man die nicht beide einem Kandidaten geben kann.Zitat von Viddy
![]()
(Jay, ich seh schon, für diese Paragraphenscheisserei wird's was setzen.)
ich nominiere Dingsi
auf ne zweitnominierung habsch kein bock (auch wenn se dingsi anscheinend bekommen könnte)
Hmmmpf, ich nehm die Stimme nochmal zurück. Aus dem einfachen Grund, da ich der einzige bin, der bei dieser Wahl jemanden doppelt nominiert hat (Ich bin mir allerdings absolut sicher, dass es das auch bei vorherigen Wahlen immer wieder gab).Zitat von Cazic
Ob das jetzt möglich ist, können wir auch bei der nächsten Wahl klären, ehe es hier Zoff gibt. Zweitstimme wird also editiert.![]()
Und wohl auch der einzige, der überhaupt ne Doppelstimme bei ner Mogwahl versucht. Ich glaub das Thema is schonmal aufgekommen und wurde abgewürgt.Zitat von Trial
Dennoch, reicht mir eifrigst eure Stimmen, 's ist zu eurem besten!
Rien ne vas plus - nichts geht mehr!
Noch paar Erklärungen:
Natürlich kann man Doppeltnominierungen machen - das wird schon seit 3 Jahren gemacht.
Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? ):
Ich habe zwei der neuen Regeln aus dem 1.Post rausgenommen. Zum Einen handelt es sich um die "muss im QFRAT aktiv sein"-Regel, die zu unnötigen Defintionsproblemen führen würde und zum Anderen um die Verwarnungsregel.
Zum Einen kann ich keinen Admin zumuten sich die VW-Threads der letzten 2 Monate durchzulesen, um zu gucken, wer verwarnt oder gar ermahnt worden ist.
Zum Anderen wird diese Regel schon damit abgedeckt, dass die möglichen Kandidaten dem Staff vorgelegt wird und dieser darüber entscheiden kann, ob sie zugelassen werden sollen oder nicht - ganz unabhängig davon, ob eine Verwarnung vorliegt oder nicht.
Geändert von Soheil (13.09.2006 um 17:42 Uhr)
Noch'n Zusatz:
Der Umfragethread wird heute Abend um kurz nach 23 uhr eröffnet und wie wie immer bleibt dabei die Umfrage etwa 48h geschlossen, damit sich die Kandidaten vorstellen können.
Ab Freitag Abend können dann die Stimmen abgegeben werden.