mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 109

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    gemecker tut nei gut, also hör einfach auf deine meinung in threads zu äußern, wo sie eigentlich niemand so wirklich hören möchte (so hart das klingt, aber ich denk du weißt wie ich das meine - die scheiße stapelt sich zu einem riesengroßen brock scheisse, auf den noch mehr scheisse kommt usw.) - also hör auf ellen und pssst - versuch es zumindest und nominier irgendjemanden, bevor du weiter sinnlos spammst, obwohls keinen sinn macht, weil eh keiner zuhört ^^
    Du, wenn ich etwas für Käse halte, dann sage ich das auch. Ist ja nicht mein Problem, wenn jemanden das nicht gefällt.
    Zumal ich sicherlich nicht der Einzige bin, der das ganze hier mit den neuen Regeln für ziemlich albern findet. Aber das Thema will ich jetzt nicht ausbreiten, macht ihr hier schön weiter, ich werde hier im Thread auch nichts mehr posten, damit ihr euren Spass habt.

DJ n

Edit:
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Genau, und deswegen verliert jetzt keiner mehr auch nur ein Wort darüber, ob er das sinnvoll findet oder nicht.
    Es steht euch frei, eure Meinung zu äußern, aber nicht in diesem Thread.
    Ähm, soll das jetzt heißen, ich müsste jetzt extra einen Thread hier zu den neuen Mogwahl-Regeln im L&K-Forum aufmachen, um dort das zu schreiben, was ich hier stehen habe und was hier wesentlich mehr Wirkung hat, als im L&K? Wow, Bürokratie rult ohne Ende oo

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ähm, soll das jetzt heißen, ich müsste jetzt extra einen Thread hier zu den neuen Mogwahl-Regeln im L&K-Forum aufmachen, um dort das zu schreiben, was ich hier stehen habe und was hier wesentlich mehr Wirkung hat, als im L&K? Wow, Bürokratie rult ohne Ende oo
    Nein, du schreibst einfach hier rein, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist.

Ach ja, Danke für den Vorschlag.