mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Mogerator ab dem 19.09 - Nominierung-Thread

Nein, das ist weder ein Scherz noch ein Fake. ^^
    Die Mog-Wahl geht weiter, allerdings auf Beschluss des Staffes mit verschärften Regeln, die weiter unten erläutert werden.

Wahlmodus
    Das gewohnte Verfahren: jeder hat nur eine Stimme und gibt sie an den gewünschten Kandidaten ab.

Dazu bitte folgendes beachten:
    • Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben! Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen.
    • Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
    • Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.
    • Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
    • Es wäre schön, wenn ihr die Annahme einer Npminierung ebenfalls "einfettet".
    • Gebt eure Vorschläge bis zum 13.September ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Kandidaten mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt.
    • Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Nun zu den neuen Regeln. Ich denke, dass die Schlammschlachten der letzten Wahlen niemandem entgangen sind. Sie waren auch der Grund wieso wir in den letzten Monaten keine neuen Mogeratoren hatten. Das soll jetzt geändert werden:

• Kandidaten, die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden verwarnt, wenn keine Besserung eintritt Disqualifiziert.
    • Stimmen von Wählern die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden bei der Auszählung nicht berücksichtigt = verlieren ihre Gültigkeit. Wenn auch das ihr Verhalten nicht ändert werden sie mit einer Verwarnung rechnen müssen.

Und für alle Neuen eine Erklärung:
    "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
    Ein Mogerator ist ein zeitlich begrenzter Moderatorenposten im QFRAT, jeweils für einen Monat.
    Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch das Mog-FAQ durchlesen.

Das wärs fürs erste. Wie auch bei jeder Nominierung seid bitte so gut und macht eure Sig aus!

Viel Spaß ^^
    Geändert von Soheil (13.09.2006 um 17:22 Uhr)

Marcel 70 Gast
    Ich schlag Desirer vor.
    Ich schlag Robert vor.

Weis nicht ob Robert im QFRAT so oft aktiv ist aber er ist einfach nett fair und hat das Zeug dazu!

Juhu, die Kindergartenveranstaltung ist zurück... na ja, mit den neuen Regeln hätte die ganze Sache auch ruhig verschollen bleiben können, vermisst hab' ich's nicht wirklich, aber viel Spass trotzdem...

DJ n

Ich wähle dich! Los, Dennis!

Anonsten sehe ich mal wieder nach, wie sich der Mainstream so kristallisiert....

ich nominiere mal M-P und mich selbst

Zitat Zitat von DJ n
    Juhu, die Kindergartenveranstaltung ist zurück... na ja, mit den neuen Regeln hätte die ganze Sache auch ruhig verschollen bleiben können, vermisst hab' ich's nicht wirklich, aber viel Spass trotzdem...

DJ n
    Den Kommetar hättest du dir ruhig sparen können, das ist ein Nominierungs-Thread. Ich will für meinen Teil eine Tradition nicht untergehen lassen.

Ich nominiere Dingsi, wie ich bei der letzten Wahl versprochen habe ^^
    Und 2te Stimme geht an...hmm... an Shadow Snake ^^

Ich nominiere GTzocker und mich selbst,was hoffentlich nicht Arrogant rüber kommt.
    Danke Marcel nehme an.
    Geändert von Jonas-Desirer (10.09.2006 um 18:13 Uhr)

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Den Kommetar hättest du dir ruhig sparen können, das ist ein Nominierungs-Thread. Ich will für meinen Teil eine Tradition nicht untergehen lassen.
    Freie Meinungsäußerung oder nicht?
    Und ich lebe eben gemäß dem Motto "Wer schweigt stimmt zu" und wenn sich der Rest mit diesen Kindergarten-Benimmregeln abfinden will, bitteschön, aber ich finde die einfach nur schwachsinnig. So wird das ganze zu einer Farce... bald kommt wohlmöglich noch die Regel, dass man im Wahlkampf nur für sich selbst werben soll, ohne die anderen Kandidaten auch nur namentlich zu erwähnen oder in irgendeiner Weise negativ darzustellen...

DJ n
    Geändert von Simon (10.09.2006 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n

DJ n
    Man sollte den Unterschied zwischen Meinung und Gemecker kennen und wenn du noch was zu sagen hast, tus bitte per PN. Der Thread soll davon verschont bleiben.

Man sollte den Unterschied zwischen Meinung und Gemecker kennen und wenn du noch was zu sagen hast, tus bitte per PN. Der Thread soll davon verschont bleiben.
    Das fängt ja schonmal gut an.....

Ich finde die Mogwahlen sowieso nicht so nützlich,aber ok,wenns sein muss.
    Bisher ist mir noch niemand aufgefallen,der Mog werden sollte,kommt wahrscheinlich noch.
    Ich editier es dann rein.

EDIT: In Ordnung,habe mich entschieden.

Ich nehme Layana und Steel.
    Beide wirken mir am kompetentesten und symphatischsten.

EDIT 2:
    Zitat Zitat von Mepo Keks
    Naja ich nominiere Princess Aiu
    Sehr nett,aber ich lehne ab.
    Geändert von Princess Aiu (12.09.2006 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Und ich lebe eben gemäß dem Motto "Wer schweigt stimmt zu" und wenn sich der Rest mit diesen Kindergarten-Benimmregeln abfinden will, bitteschön, aber ich finde die einfach nur schwachsinnig. So wird das ganze zu einer Farce... bald kommt wohlmöglich noch die Regel, dass man im Wahlkampf nur für sich selbst werben soll, ohne die anderen Kandidaten auch nur namentlich zu erwähnen oder in irgendeiner Weise negativ darzustellen...

DJ n
    simon... hör auf, setz dich hin, nimm dirn keks und bleib ma ruhig, relaxt, easy, cool, cremig, am boden etc.

gemecker tut nei gut, also hör einfach auf deine meinung in threads zu äußern, wo sie eigentlich niemand so wirklich hören möchte (so hart das klingt, aber ich denk du weißt wie ich das meine - die scheiße stapelt sich zu einem riesengroßen brock scheisse, auf den noch mehr scheisse kommt usw.) - also hör auf ellen und pssst - versuch es zumindest und nominier irgendjemanden, bevor du weiter sinnlos spammst, obwohls keinen sinn macht, weil eh keiner zuhört ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.09.2006 um 17:08 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Was ist eigentlich mit dir Ellen,kann man dich auch nominieren?
    nominieren ja, aber ob ich das annehme ist eine andere Sache

Zitat Zitat
    Das fängt ja schonmal gut an.....
    Sorry, aber ich versuche nur das zu retten was mir etwas bedeutet. Ich will nicht, dass so eine Tradition verloren geht.
    Geändert von Ell (10.09.2006 um 17:07 Uhr)

Sorry, aber ich versuche nur das zu retten was mir etwas bedeutet. Ich will nicht, dass so eine Tradition verloren geht.
    Genau, und deswegen verliert jetzt keiner mehr auch nur ein Wort darüber, ob er das sinnvoll findet oder nicht.
    Es steht euch frei, eure Meinung zu äußern, aber nicht in diesem Thread.

Meine Nominierungen folgen dann per edit.

*edit* @DJ: Thx, dann antworte aber auch wirklich nichts mehr, auch, wenn jetzt jemand meint, er müsse irgendwie provozieren... ^_~
    *edit2* Quatsch.
    Verschon einfach bitte diesen Thread... Und zur Not mach halt einen Thread im QFRAT auf, in dem über die neue Mogwahl diskutiert wird...
    Geändert von Shadow Snake (10.09.2006 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    gemecker tut nei gut, also hör einfach auf deine meinung in threads zu äußern, wo sie eigentlich niemand so wirklich hören möchte (so hart das klingt, aber ich denk du weißt wie ich das meine - die scheiße stapelt sich zu einem riesengroßen brock scheisse, auf den noch mehr scheisse kommt usw.) - also hör auf ellen und pssst - versuch es zumindest und nominier irgendjemanden, bevor du weiter sinnlos spammst, obwohls keinen sinn macht, weil eh keiner zuhört ^^
    Du, wenn ich etwas für Käse halte, dann sage ich das auch. Ist ja nicht mein Problem, wenn jemanden das nicht gefällt.
    Zumal ich sicherlich nicht der Einzige bin, der das ganze hier mit den neuen Regeln für ziemlich albern findet. Aber das Thema will ich jetzt nicht ausbreiten, macht ihr hier schön weiter, ich werde hier im Thread auch nichts mehr posten, damit ihr euren Spass habt.

DJ n

Edit:
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Genau, und deswegen verliert jetzt keiner mehr auch nur ein Wort darüber, ob er das sinnvoll findet oder nicht.
    Es steht euch frei, eure Meinung zu äußern, aber nicht in diesem Thread.
    Ähm, soll das jetzt heißen, ich müsste jetzt extra einen Thread hier zu den neuen Mogwahl-Regeln im L&K-Forum aufmachen, um dort das zu schreiben, was ich hier stehen habe und was hier wesentlich mehr Wirkung hat, als im L&K? Wow, Bürokratie rult ohne Ende oo

DJ n

ich schlage mal GTzocker und Paramite vor

Wo kann man nachschauen, wann man das letzte mal verwarnt wurde?

Daher erst einmal auf Vorbehalt: taraia und Sausewind. Bentheimer vor!
    Geändert von Marc (11.09.2006 um 12:46 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von steel
    ich nominiere mal M-P und mich selbst
    Dito =3

Wieder Mogwahl
    @Desi und butterfly (pöh): thx für die NOminierungen
    ich nehme die Nominierungen an sonst haben die Nomis keinen SInn

Ich nominiere: GTzocker und Paramite
    Geändert von GTzocker (10.09.2006 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Ähm, soll das jetzt heißen, ich müsste jetzt extra einen Thread hier zu den neuen Mogwahl-Regeln im L&K-Forum aufmachen, um dort das zu schreiben, was ich hier stehen habe und was hier wesentlich mehr Wirkung hat, als im L&K? Wow, Bürokratie rult ohne Ende oo
    Nein, du schreibst einfach hier rein, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist.

Ach ja, Danke für den Vorschlag.

Juhuu, die Mogwahl ist zurück \o/
    1. Nominierung geht an: steel
    2. Nominierung geht an: Mich Ich Egooooo =P
    Und natürlich nehm ich somit auch an ^^
    Geändert von Fallen Angel (11.09.2006 um 05:13 Uhr)