mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 109

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Freie Meinungsäußerung oder nicht?
    Und ich lebe eben gemäß dem Motto "Wer schweigt stimmt zu" und wenn sich der Rest mit diesen Kindergarten-Benimmregeln abfinden will, bitteschön, aber ich finde die einfach nur schwachsinnig. So wird das ganze zu einer Farce... bald kommt wohlmöglich noch die Regel, dass man im Wahlkampf nur für sich selbst werben soll, ohne die anderen Kandidaten auch nur namentlich zu erwähnen oder in irgendeiner Weise negativ darzustellen...

DJ n
    simon... hör auf, setz dich hin, nimm dirn keks und bleib ma ruhig, relaxt, easy, cool, cremig, am boden etc.

gemecker tut nei gut, also hör einfach auf deine meinung in threads zu äußern, wo sie eigentlich niemand so wirklich hören möchte (so hart das klingt, aber ich denk du weißt wie ich das meine - die scheiße stapelt sich zu einem riesengroßen brock scheisse, auf den noch mehr scheisse kommt usw.) - also hör auf ellen und pssst - versuch es zumindest und nominier irgendjemanden, bevor du weiter sinnlos spammst, obwohls keinen sinn macht, weil eh keiner zuhört ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.09.2006 um 17:08 Uhr)