Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: ### Neuer Trailer zu TA ###

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

### Neuer Trailer zu TA ###

Tjoa... und wieder einmal gab's keine Aufnahme von der Nato-Präsentation zu Tara's Adventure. Daher gibt es nun (erneut) einen Trailer, der sowohl Szenen aus der Nato-Präsi als auch völlig neue Szenen enthält. Keine Bilder, keine weitere Beschreibung. Nur noch ein paar Dinge, die ihr wissen solltet:

• Einige Stellen des Trailers könnte man eventuell als Spoiler bezeichnen.
    • Der Trailer ist sehr lang und groß (ca. 7 Minuten Länge, ca. 22 MB groß).
    • Ähneliche Aufteilung wie beim letzten mal, wobei der erste Teil mehr die Änderungen gegenüber dem ersten Trailer enthält, der größere zweite Teil mehr die völlig die neuen Szenen.
    • Erstmals wird der Antagonist (Widersacher) von TA vorgestellt! \o/
    • Trailer ruckelt (ein wenig), Spiel nicht. Naja, die Summons hat es im Trailer übel erwischt. ^^°
    • Zahnräder! Zahnräder! Zahnräder! :3
    • Das wird der letzte Trailer von TA sein. Es wird keine weiteren Trailer, Vorstellungen oder Demos geben - außer ein paar Screenies vielleicht.

Download: http://www.rpg-atelier.net/tara/ta-trailer-2.zip

Der Trailer ist wirklich super, wunderbar, fantastisch, [input Superlativ]...

Man könnte den Satz am Ende so interpretieren, dass es die VV gibt, wenn ne neue Demo von Vsb erscheint (das wären ja nur noch ca. 2 Jahre )

Insgesamt wirklich fett, freue mich drauf

Okay, fantastisch würd ich ihn nich nennen, vor allem da mich immer noch ein paar RTP Elemene stören^^, aber ansonsten war er doch wirklich nett, vor allem die Minispiele wie Fischen und Bootsfahrt und das endlich mal ein Antagonist ins Spiel kommt, der mir sogar richtig gut gefällt, auch wenn er irgendwie wie ein "One Winged Angel" aussah (oder war das ein Fächer? ), könnte mich sogar dazu bringen die VV dann zu spielen. Bei den Demos hab ich nie wirklich Lust gehabt.

Also, der Trailer is ja mal hammergeil! Echt, spitze SDS!
    Es gibt viele Spiele, auf die ich sehnsüchtig warte. Aber kein Spiel hat es mir so angetan wie Velsarbor und Tara Adventure. Wobei ich sagen muss: durch den Trailer hab ich TA noch ein ganzes Stück lieber gewonnen ^^
    Die Sprung-Events würde ich etwas kürzer machen. Selbst im Trailer wirkt es ziemlich nervig, dass die Sprünge so lang dauern. Aber ansonsten: HAMMER!
    Also, *LOB*

Naja mittelmäßig, hätte ein bissl kürzer und dafür bombastischer sein können. Außerdem hätte man sich die Szene am Anfang sparen können, dann würde sie am ende nicht wiederholt werden.

Tjoa, die SOLL ja am Ende wiederholt werden.

aha und WIESO?
    aber das glaub ich erfahren wir sowieso nicht oder erst im Spiel xD

naja
    -Stimmungsvolle Musik
    -hoffe doch dass einige RTP sachen noch verschwinden oder o0
    -"Erdtanz" sieht irgendwie komisch aus ^^diese Erdzacken kommen zu schnell ausm Boden ^^
    -5:40 : Wächer des Westens?

naja bisher ist mir nur das aufgefallen ^^

Insgesamt gefällt mir das aber was ich sehe und ich werde es sicherlich spielen wenn es rauskommt ^^
    Weckt irgendwie mein Interesse

Zitat Zitat von GSandSDS
    Tjoa, die SOLL ja am Ende wiederholt werden.
    It's no bug, it's a feature xD

Heißt soviel wie: es wirkt nicht so als ob es extra gemacht worden wäre. Jedenfalls verstehe ich den Sinn dahinter nicht.

Der Trailer ist gut gelungen, er zeigt sehr viele neue Orte und man hat das Gefühl jemanden beim Spielen zuzuschauen. Ich finde es eigentlich ganz positiv, dass es nichts bombastisches ist. Die Grafik ist so ein Punkt, einerseits wirkt das Mapping sehr schön und man kann sehr schön rumlaufen und hüpfen, aber andererseits wirken einige Maps sehr lieblos gemappt oder beinhalten Mappingfehler.
    Im Trailer mag zwar alles sehr schön aussehen, aber ich erhoffe mir auch eine Überarbeitung der alten Gebiete.
    Und die Textfehler sind teilweise echt eine Qual.

Die Atmo ist für mich damals tierisch gesunken als Tara Angst hatte, dass ihr Boot singen würde... einige Stellen wurden dadurch echt lächerlich xD

Das liegt an der dusseligen Framerate. Mein Rechner ist mit einem Makerspiel und zusätlich einem Capture-Programm recht überlastet. Im alten Trailer ist der Erdtanz ein klein wenig flüssiger geraten, aber auch nicht berauschend. Im Spiel ist er jedenfalls flüssig.

Tjoa, Wächter des Westens... vielleicht soviel: Der Turmwächter aus der TA-Demo heißt inzwischen nicht mehr Turmwächter sondern Wächter des Nordens.

Nein ^^
    mir gehts dadrum da steht wie geschrieben "Wäch(ohne T)er des Westens ^^

LOL, die Textstelle haben (insbesondere auf der Nato) sicher dutzende gesehen. Dir ist es als erstes und einziges aufgefallen. ^^

Sieht alles gut aus, bis darauf, dass die Sprünge zu lange dauern und das Mapping ein bisschen(1000 mal der selbe Baum!)

Ja, das RTP-Zeug stört eigentlich nicht!

Wann kommt denn jetzt die VV raus?

Zitat Zitat von GSandSDS
    • Zahnräder! Zahnräder! Zahnräder! :3[/url]
    Wer hat sie coloriert? XO
    *aufmerksamkeitswahn*
    Ööööööhm, ja kannte ich ja grööößtenteils schon aber mir mags gefallen.

Also ich finde den Trailer herausragend, er enthält viele Elemente.
    Die einzelnen Maps haben mir sehr gut gefallen, ich hoffe, dass auch die alten Gebiete überarbeitet werden...nur die Wüste fand ich etwas leer, da kann man noch mehr einbringen.
    Die Minispiele sahen genial aus, insgesamt flüssiger Ablauf, die Zahnräder sind sowieso geil

Ich finde die Szenen sind gut gesetzt, schönes offenes Ende...freu mich auf die VV

Weil's so schön ist, antworte ich einfach mal auf ein paar Kommentare.

Leere Wüsten: Wüsten sind nunmal leer, und dem wird hier Rechnung getragen. Wobei diese Szene eigentlisch schon mehr oder weniger die engsten Stellen der Wüste Zeigt: das Wüstenlabyrinth.

Mapping der alten Demo: Das wurde schon gemacht, wobei ich aber eigentlich nur die quadratisch wirkenden Höhlenmaps etwas nachgebessert habe. Gebäude, Städte und Wälder sind geblieben wie sie waren.

Ich fand den Trailer auch nicht schlecht doch wer war jetzt der wiedersacher ?Weil der mit dem Fecher oder Flügel^^° Kam doch schon dran oder ?Im alten Trailer?

Der Trailer hat mich echt beeindruckt.

Einfachnur suba!

Ich hab mir den Trailer auch grade geladen und muss sagen er ist wirklich genial. Besonders toll fand/finde ich die verschwindenden Plattformen, die Ventilatoren, dass Angeln...eigentlich so gut wie alles. Der Rechtschreibfehler am Schluss zwar nicht so, aber egal^^ Achja. Die Schrift kann man durch den Boden am Ende sehr, sehr schlecht lesen. Dieses Weltraum Ding ist auch genial. Durch die verschiedenen Einteilungen der Ebene, aber durch die Symetrie wirk es wirklich sehr, sehr schön. Jetzt kann man nur noch auf eine VV warten^^ Freu mich drauf. Respekt SDS. Mach weiter so.

LG Henry

Ein wirklich sehr gelungener Trailer. Mir gefiel besonders der Einblick in die Features, das Bombenlegen sowie die Bootsfahrt sehen in der Tat sehr spassig aus. Auch grafisch wurden neue Wege eingeschlagen, der WA-Stil wurde mMn gut umgesetzt, über die Zahnräder im Schloss brauchen wir gar nicht erst zu reden ^^"

Die Sprünge auf den Plattformen finde ich allerdings fies xD (Außer man erhält vorher Tips, welchen Weg man gehen muss...Sollte das fehlen, kann das ständige Wiederholen sicherlich ärgerlich werden )

Btw, die Musik weiß sehr zu gefallen..Darf man den Namen des Mainthemes erfahren? Also die Musik, die beim Titelschriftzug erklingt.

Also ich muss sagen, sehr geiler Trailer.
    Am besten waren die Jump'n'Run-Einlage und das Angeln. Was ich auch toll fand, ist, dass man scheinbar in einer Arena kämpfen kann. Wird das so wie in Oblivion?
    Schade nur, dass soviele Geheimwege gelüftet wurden.^^
    Auf jeden Fall macht der Trailer gierig auf die (die wievielte ist es) ich glaub 5.Demo und besonders natürlich auf die VV.