Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TA: Demo 3 abwährts noch zum Download vorhanden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

TA: Demo 3 abwährts noch zum Download vorhanden?

Ich hab mich gefragt ob es noch möglich ist sich demo 3,2 und 1 von TA downloaden. Damals wurde es ja noch mit dem Standart KS gemacht und ich würd sie gerne mal so zum Vergleich zur vierten demo zocken. Auf der Spiele seite vom Atelier sind sie ja nicht mehr vorhanden. Gäbe es noch eine Möglichkeit sie vll. auf die TA Page zu stellen oder so was?

Die Teile gibt es nicht mehr. Allerdings sind die Angriffsanimationen noch in Demo 4 enthalten. Wenn du den Maker hast, kannst du sie dir also alle noch anschauen. ^^

Da hab ich sie schon gefunden. Hätts einfach nur gern mal zum Vergleich gespielt. naja Freu ich mich halt auf die VV^^

Ich hab auch schon Tagelang nach den Demos gegoogled, aber nix gefunden

Aber wer weiß, vielleicht hat in diesen unendlichen Weiten des World wide web noch irgendeine Menschenseele die alten Demos von Tara, dieser Jemand müsste nur gefunden werden (vielleicht sollte man mal im Atelier ne Umfrage starten um das heraus zu finden, manche Leute sind so krank und heben einige Games ewig lange auf (zB auf CD Brennen) wie ich ^^).

<<EDIT>>
    Aber ich werd mal weitersuchen. Sobald ich was finde werd ich's auf meinen Webspace packen und hier reineditieren ^^

<<EDIT2>>
    AAAAAAHHH!!!! Namen-Diebstahl xD Schaut mal den Link:
    http://62.59.195.3/shop/FMPro?-db=ft...m&-max=1&-Find

Hat zwar nix mit den alten Demos zu tun aber das musste ich unbedingt mal hier reinstellen xD

Geändert von The Black Mole (11.09.2006 um 23:59 Uhr)