Ich denke schon das das geht. Man muss doch nur verhindern das die Skills steigen. Und dasnn wenn man die EXP zahl erreicht hat den Benutzer per script 10 skills erhöhen lassen (praktisch 10 fertigkeistpunkte geben die er auf die 10 hauptskills verteilen kann) und das ist mit modpcs ja wohl leicht per script machbar oder. Somit wäre das level geritzt. Das Problem sind eher die EXP. Man müsste jedem monster eine exp zahl zuordnen und dann müssen diese exp beim töten des monsters logischerweie den besherigen exp addiert werden. Ich denke darin liegt eher das problem. Wobei mir da die seelenfalle einfällt. weil die dem spieler ja auch beim tid etwas gibt. Jeder gebner hat eine seele und die sellen sind versxchieden starlk ich denke so ähnlich müsste es gehen. Aber es wäre sicherlich ziemlich viel scripterei.Zitat von Dragonfire_Michael
Meine meinung dazu. kann auch sein das es nicht machbar ist das ich selber keine scripts schreiben kann (lesen bekomem ich ja grade so noch hin)