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Thema: 2 Oblivions

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  1. #33
    Sehe ich das richtig? Du hast ein führendes Leerzeichen vor dem Namen des Ordners Oblivion ohne PIs?

    Gehe mal ins Oblivion\mopy, rechtsklicke bash.py -> öffnen mit -> Programme durchsuchen -> pythonw (das müsste irgendwo unter CPython24 liegen). Die Box „Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen“ bitte anhaken. Danach kannst du bash.py doppelklicken oder auch einen shortcut zum desktop legen.

    Ansonsten, zur Fehlersuche:
    Start (unten links im Windows) -> Ausführen -> Durchsuchen -> zum Mopy Verzeichnis browsen -> Cpython24\python.exe Bash.py 0 eingeben (die Zahl Null)

    Danach nochmal Wrye Bash starten, diesmal mit Fehlermeldung (hoffentlich).

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich sehe gerade, die Texturenpacks und verschiedene GUIs kann man doch umschalten:

    Zitat Zitat
    Replacers
    •• Some "mods" work by overriding resource files (meshes, textures, xml, files, etc.) However, these mods can be problematic to remove and/or replace with another similar mod. Bash addresses this with a file copying utility.
    •• Setup
    •• Create a directory called "Replacers" in your Data directory.
    •• Unpack/unzip the replacer package that you want to use into the Replacers directory. The name of the directory will the name of the replacer.
    •• E.g., "E-Icons Blue Star", or "Redoran, Carnajo" or "Redoran, Lady Rae".
    •• The unpacked directory structure should look like this:
    •• Replacers
    •• Bob's Replacement Set
    •• menus (if you have menus)
    •• meshes (if you have meshes)
    •• textures (if you have textures) - etc.
    •• Usage
    •• Go to Mods tab, right click on the main column header and select "Replacers..." – this will bring up a checkbox list of the available replacers.
    •• Checking a replacer will apply it. (Large replacer collections may take a while to apply.)
    •• Unchecking a replacer will remove it.
    Geändert von DWS (13.09.2006 um 14:16 Uhr)

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