Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: story für mein game: Eereas tränen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also eigentlich will ich das game doch gern mit diesen völkern machen. ausserdem kenne ich ne menge games und bücher wo zwerge oder elfen vorkommen und die sind nicht mal annähernd ein abklatsch (z.b. DIE ZWERGE von Markus Heitz sehr zu empfehlen).

mit hdr stil mein ich nur, dass es in mittelalter spielt und das ganze kroppzeugs wie feen, orks, tauren und so vorkommt.

ja zur story:

ich weiß noch nich so genau wie der held an diese fähigkeit gekommen ist aber hier ist meine erste idee.

und zwar gab es vor ein paar 100 jahren zwischen dem bund (menschen und elben wie HDR ) und der üblen sorte der fabelwesen (orks, trolle, und noch ein paar die ich mir noch duzudenke) einen krieg. grund: die bösen wurden von einem anderen menschlichen königreich dazu angestachelt oder ka muss ich auch noch überlegen hier hakts bei mir noch.

also auf jeden fall ist die damalige elben königin seeeehr traurig und spricht einen zauber. sie verzauberte ihr eigenen tränen und verteilte sie über dieses schlachtfeld wo sich die kontrahenten noch ordentlich die hucke vollhauten.

jeden den diese träne berührte bekam eine zufällige fähigkeit

(wie der krieg endet is mir auch noch unbekannt)

wenn jemand, der eine träne abbekommen stirbt, dann wird sie wieder an jemanden anderes weitergegeben. auch wieder zufällig aber mit der gleichen fähigkeit wie zuvor.

die ganz schlauen unter euch werden bemerkt haben, dass unser held auch so eine träne gekriegt hat.

das zur vorgeschichte. ich weiß is sehr lückenhaft aber ich bin ja auch nich so weit. ich hoff die story is nicht zu klischeehaft

edit:
    seltsam... normalerweise wird bei spiele- bzw. storyvorstellungen ne menge kritisiert...

könnte auch daran liegen, dass die story einfach super ist ^^

wenn ihr anderer meinung seid dann bitte posten

Geändert von StaTkc (11.09.2006 um 12:02 Uhr)