-
Waldläufer
der bösen herrscher war eigentlich am anfang ganz normal, aber gerade weil er sich immer wieder der schwarzen magie bediente wurde er halt wahnsinnig. ein fehlgeschlagener zauber also.
und zu den viechern im game... ähm schon mal jmd "märchenmond" von wolfi gelesen? da sind ja diese gräuel. ich wollt so ähnliche monster nehmen, nur das diese nicht nahezu unsterblich sind und mit nem ordenlichen schwerthieb auch liegen bleiben.
@lonilin
es gint deswegen noch nich viel zu sagen weil es halt noch nich zu sagen gibt ^^. ich arbeite die ganze zeit schon an der story und werde wohl bald ne vorstellung posten. (obs klappen wird? hab ich noch nie gemacht).
noch nen kleinen vorgeschmack:
alsbald fall immer öfter kleinere und größere "gnörlle"truppen (ich find das wort einfach geil ^^) in die umliegenden königreiche ein und plündern was das zeug hält.
es werden überall milizen gebildet und söldner angegeuert um die dörfer und städte zu verteidigen. auch in unserem noname land lassen die monster sich ab und zu blicken. der herrscher beschliest ein paar truppen auf gnörllejagd zu schicken. unser freund las der wieder in der kaserne angekommen ist und sein neuer kumpel der elb werden mit einer truppe soldaten in ein dorf geschickt um es ebenfalls zu beschützen. der elb hat ne eigene geschichte (überraschung!!!) warum er las begleitet aber ich will im moment noch nich weiter drauf eingehen -.^ .
wieder einige sidequests später (z.b. palisaden um das dorf errichten) dackeln die bösen auch schon an.