Zitat Zitat von DerDicke
Ein gutes Buch zeichnet sich nicht dadurch aus, dass es gut geschrieben ist, sondern durch seine Geschehnisse und Handlung den Leser so fasziniert und an das Buch bindet, dass er sich vorkommt als ob er selber Teil dieser Geschichte sei. Wenn ihr nur auf die Art des Schreibens achtet, dann tut ihr mir Leid.
Wenn ihr komplizierte Sachen lesen wollt, dann lest meinetwegen Arno Placks "Die Gesellschaft und das Böse" oder die Biographie Hoffmanns von RoRoRo.
Selten so einen unsinn gelesen.
Natuerlich kommt es bei einem Buch darauf an wie es geschrieben ist.

@ Topic
Wirklich klischeehaftes gibt es darin nicht, gut es wurden Rassen aus anderen Spielen uebernommen mit der selben verhaltensweise, aber das empfinde ich persoenlich nicht als schlimm.

Es gibt 3 Parts der Story, Geschichte des Landes, Vorgeschichte, und die eigentliche Story.
~Punkt eins ist ueberarbeuitungswuerdig, da da ja noch nicht alles fest steht usw. aber an sich eine nette Grundidee ^^
~Am 2 Punkt gibts enfach nichts, man kann den teil als Storyentwurf so stehn lassen. :3
~Ueber den letzten Punkt wird ja nicht wirklich viel gesagt, da wuerde ich wenn du eine Spielevorstellung machst ein paar fragen einstreuen deren antworten der Spieler dann selbst heraus finden muss, weil ansonsten hat man einfach kein anreiz das spiel zu spielen.

PS.: Ich wuerde gerne das ganze mal schrieftlich ueberarbeitet sehen ^^