Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: story für mein game: Eereas tränen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also die ganze sache mit dem krieg spielt ca100 jahre VOR der lebzeit des helden ^^

ich will damit nur zeigen wie der held an seine träne gekommen ist. denn irgendein anderer typ der sie vorher hatte ist abgenippelt und per zufall hat unser bürschen nen IQ von einstein und darwin zusammen.

und eigentlich sollten die bösen im 1. vorschlag vernichtet werden und nich die guten ^^

und das mit den göttern: ich dachte so die einzige möglichkeit den zwist beizulegen ist die ganze vernichtung der heere. so als mahnung an alle lebewesen. die ganzen tränenträger sollen glaub ich extra überleben damit sie ihrem volk mit ihren neuen fähigkeiten helfen.

tja und 100 jahre später sind einige schlauberger hinter das geheimniss der tränen gekommen und missbrauchen ihre skills nun um die welt an sich zu reißen harharhar.

und da betritt nun unser held die bühne. ich hab schon ein wenig weiter überlegt und falls jmd wissen will wie es weiter geht einfach fragen ^^

@ gjaron
    ok ich geb zu das mit der schlacht am anfang is wirklich oft genug durchgekaut worden, aber ich bin ja noch in der rohfassung und für viele anregungen offen. wie hättest du denn den held an so eine träne kommen lassen?

Geändert von StaTkc (12.09.2006 um 18:12 Uhr)