ich bin noch im entwicklungsstadium aber ich wollt fragen ob das bis jetzt produzierte einigermaßen anschlägt:
die ganze geschichte ist im stil von herr der ringe gemacht, also elben, zwerge, orks und konsorten (es wird aber kein biliger abklatsch vom original).
nun zur story *ahem*
der 17-18 jährige held wohnt in einem nonamedorf eines noname königreiches und macht jeden tag genau das was andere jungen in seinem alter auch machen. er hilft den dorfbewohnern bei der arbeit (einige sidequests), stellt den mädchen hinterher, macht streiche mit seinen freunden und wird vom bösen schläger verprügelt.
aber das besondere an diesem jungen ist seine fähigkeit: er ist unglaublich intelligent und hat ein gedächtnis wie das eines uralten elefanten (also ich mein damit er kann sich gut was merken).
seine leidenschaft sind die anderen kulturen auf dem planeten (zwerge und andere fabelwesen aus HdR), speziell aber die erhabenen und geheimnissvollen elbenvölker. der junge studiert schon seid 1 jahr die elbensprache und hat einige vortschritte gemacht. eines tages hört er von einer großen universität die wieder studenten aufnimmt und er beschließt sofort seine sachen zu packen und los zu latschen.
aber wie es im leben nun mal kommt, kommt es 1. immer anders und 2. als man denkt.
gerade als er das dorf verlassen wollte kommt eine kleine truppe der armee des königreiches und will alle annähernd volljährigen manner einziehen.
"aber es herrscht doch frieden", wird gemault doch der offizier behauptet, dass banditenscharen über die grenzen einfallen und jetzt dringend mehr männer gebraucht werden.
also muss der held gezwungenermaßen in die armee![]()
dort angekommen beginnt die ausbildung. jeden tag körperliches training, waffenübungen und formationsmarschieren. alles is zum kotzen, nur der unterricht in der strategischen kriegsführung ist das einzige trostpflaster für unseren helden, denn hier kann er seine überdimensional gehirnzellen benutzen.
(auch werden in diesen soldaten ausbildungslagen maßig side quests zu erledigen sein)
irgendwann später (ich weiß noch nich wie lang. vllt 2 oder 3 jahre)
bekommt eine truppe (in die auch der held sein wird) einen befehl an der grenze zu patroulliern () dort werden sie ordentlich von orks durch den fleischwolf gedreht. der held überlebt und flüchtet.
ein paar orks finden ihn dann und er ist ihnen schutzlos ausgeliefert. und ZACK fallen die stinkenden viecher einfach um. jedem ragt ein pfeil aus den augenhöhlen 8)
der schütze entpuppt sich als einer der erhaben und geheimnissvollen elben.
jo bis hierher bin ich gekommen. und nun seid ihr dran. kritisiert, LOBT und meckert was das zeug hält ^^