Hi,
ich glaub du hast grunsätzlich ein echtes Temperaturproblem.Vor allem die MoBo und Festplatte Temperaturen sind brutal hoch.Die Sache mit dem GraKa Treiber ist allerdings nicht so einfach wie beschrieben.Eine einfache deinstallation von Systemsteurung reicht bei Nvidia meist nicht aus.Da musst du selber Hand anlegen.Und mit selber meine ich nicht irgendein Program zur Treiberdeinstallation einsetzen.Bei Nvidia musst du ,wenn ich mich richtig errinere,nach der normalen Deinstallation nv*.* in der Windowssuche eingeben und anschliessend alles löschen was rauskommt und im Kontext Nvidia hat(sollten grunsätzlich alle Dateien sein,aber Vorsicht).Erst dann ist wirklich alles weg.Das zum Treiber.

Und zur Temperatur-die Drehzahl des Prozessorlüfters ist zu niedrig um richtig zu funktioniren (ich kanns mir nicht vorstellen,dass man bei ALDI ein 120 CPU -Lüfter bekommt,daher die Aussage).Deswegen geht dein Prozessor an der teoretischen Grenze der Temperatur.Das aber mit allen anderen Komponenten spricht von einem Hitzestau im Gehäuse.Hast du mal nachgeschau,ob alle Kabel sauber verlegt sind und ob es sich im Gehäuse nicht stark angestaubt hat.Laufen deine Gehäuselüfter richtig (vorne Luft ansaugen ,hinter abblasen),und hast du überhaupt welche?Und zu GraKa-90 Grad sind die vom Nvidia als kritisch angegebene Grenze(obwohl manche Karten bis 140 noch laufen).Und das spricht nochmal von Hitzestau,weil die 6800 er Serie eigentlich ganz gut gekühlt ist.Nicht besonders leise aber gut gekühlt.

Du musst generel etwas unternehmen,sonst geht die Karte auch kaput.Deine Festplatte sehe ich als nächstes.Ich kann mir nicht vorstellen wie eine Festplatte 3 Jahre mit 60 Grad immer noch läuft.Am leichtestens ist ein "Früjahrsputz" von Gehäuse und Lüfter.Da ist aber Vorsicht Gesetz,wenn du das mit dem Staubsauger machst.Und wenn du dich nicht genug im Inneren deines Rechners auskennst - Lass es lieber!