Und ich will Fotos haben![]()
Irgendwas mit 305 MB sind meine Foto/Videosammlung groß ^^
btw.Bin auch heil zuhause angekommen. Und hab erstmal 4 Std. bei Mein eltern im Wohnzimmer auf der Couch gepennt xD
(Scav kommt rein. Jacke aus sachen in ecke geräumt, auf couch gelegt und gepennt xD)
War auf jedenfall ein geniales Wochenende
Hat mir echt spass gemacht mit dem haufen am Stammtisch. Die Anderen Tage davor und danach waren auch richtig toll, Vor allem muss ich Vivi danken das sie uns die tage ertragen hat. Freu mich auf jedenfall auf ein nächstes mal.
Auch hier nebenbei nochmal danke an Viddy fürs zum Hbf bringen und so.
Auf jedenfall hats spass gemacht und ich komme immer wieder gerne![]()
Bin auch wieder Heil zu Hause angekommen, nur so zu Info. Und ich bin zu Ostern wieder in Berlin..
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Damit ich noch n Post mehr bekomme *hust*
Hier die Fotos, unsortiert und nur von den bildern die nichts aussagen bereinigt(dunkle bilder sagen auch was aus)
http://www.anno-universe.com/users/s...6.01-28.01.zip
Have Fun damit ^^
Sodele.. da nach mir schon 3 Posts gemacht wurden und Edits erfahrungsgemäß nicht gesehen werden, mach ich auch noch nen Post:
Hier nun also meine Fotos vom WE (Achtung! Enthält einen großen Teil "Touri-Fotos"!)
Videos kommen später noch.
Soa, ich bin dann mal am Herunterladen
Ach, ich werde diesen Monat mein Budget wieder gnadenlos überziehen, aber was soll'sIst ja Standard ^^
Ich fand das Wochenende in Berlin auch mal wieder sehr schön und es freut mich, dass Layana und Scavenger gut daheim angekommen sind
War schön, euch mal näher kennengelernt zu haben![]()
Da zuffel und auch Losti am Wochenende vom 23. bis 25. Februar in Berlin sind, bietet sich da ja eigentlich ein Stammtisch an
Einwände?
Ich bin dann mal so frei und schließe den Thread bei 300.
Außerdem überlasse ich es dem nächsten, der etwas zum Thema schreiben will, einen neuen Thread aufzumachen.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Sero venientem Winyett punit.
Auf gut Deutsch: Ätsch.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick