Dito
War echt ein tolles WE mit euch! Vielen Dank ganz besonders an Vivi, dass sie uns aufgenommen hat und an Viddy, dass er diese Nacht so lange mit uns wach geblieben ist.
Und wie ich bereits angekündigt habe: Vielleicht komm ich ja im Sommer mal wieder.
Ich hoffe, du pennst auf der Arbeit nicht weg ._. Haste dich eigentlich noch mal hingelegt, als wir weg waren?Zitat
Aber wir sind sehr gut durch gekommen. Auf dem Weg zum Hbf hatten wir sogar das Glück am Potsdamer Platz ne S-Bahn früher zu bekommen und waren dadurch noch etwas früher am Hbf. Und in Köln sind wir auch bis auf 5 Min. pünktlich angekommen. Ungefähr die Hälfte der Fahrt hab ich geschlafen, bin nur leider an fast jedem Bahnhof wieder aufgewacht ._. (und musste feststellen, dass eine meiner Hände eingeschlafen war).
In Köln am Hbf angekommen, hatte ich dann auch sofort Anschluss an meine S-Bahn.
Und jetzt überlege ich, ob ich mich ins Bett hauen soll (was aber vermutlich zur Folge hätte, dass ich heut Nachmittag wieder wach bin und dann heut Abend nicht einschlafen kann und morgen ganz gerädert zur Arbeit fahre), oder aber ob ich mich einfach wach halte und dafür heute Abend früh schlafen gehe und morgen wenigstens fit bin...![]()