-
Legende
Hallo ihr Berliners 
Ich stolper hier einfach mal so in euren Stammtisch rein^^. Der Grund: Ich will euch besuchen!
Mit euch meine ich Berlin und seinen Stammtisch.
Da ich aber aus Köln eine doch etwas weitere Anreise haben werde, ist etwas Planung von Nöten, und da brauche ich Hilfe von dem einen oder anderen von euch
, vor allem jemanden, der mir eine Übernachtungsmöglichkeit bieten kann (ich bin da sehr genügsam, mir reicht auch ein Fleckchen Boden in einem beheizten Zimmer für meine Luftmatratze und Schlafsack; wenn mir allerdings jemand ein Bett oder ein Sofa anbieten möchte, sag ich natürlich auch nicht nein
) sowie eine oder mehrere Personen, die ein wenig Zeit für mich haben und mir Berlin zeigen wollen.
Vom Zeitpunkt her dachte ich da an ein Wochenende Ende Januar, genauer gesagt vom 26. bis zum 28. Januar 2007. Wenn das aber aus irgendwelchen Gründen den meisten von euch nicht passen sollte, könnte ich das Ganze auch ne Woche früher oder später anvisieren
.
Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn sich welche finden würden, und wenn wir uns relativ zügig auf einen Termin einigen könnten, damit ich alles weitere planen kann (d.h. Zugfahrt oder Flug - mal schauen, was günstiger ist - buchen).
Liebe Grüße, Layana
Btw. haben zwei Freunde von mir (einer davon ist auch hier im Forum bekannt, der andere nicht) Interesse bekundet mitzukommen nach Berlin. Falls sich für diese auch noch Übernachtungsplätze finden sollten, wär es schön, wenn nicht, haben sie eben Pech gehabt, ich hatte zuerst vor zu euch zu kommen
.