karaoke geht nur mit abgeteilten kabinen....karaoke-bars gehoeren abgeschafft oder verbrannt...oder beides!
it's calling...
nicht zu vergessen: das geht auch nur angeheitert....mindestens
@aiu: mach dir nichts draus, wie du bei meinem bild sehen kannst, trifft das auf mich auch zu - das iss für mich mittlerweile standard, ka, wie das immer kommt ;/
Kann ich Dir/Euch sagen: Es werden immer die komprimitierenden Fotos zur Belustigung der allgemeinen Leserschaft von den Aushilfspaparazzis herausgesucht. Die normalen Fotos (alles was nett und süß ist, also die Schokoladenseite[daher wohl der Begriff "zum anbeißen"]) wird unter fadenscheinigen Ausreden wegzensiert. Was bleibt? Naja... ein bleibender Eindruck }.
Ich glaube außerdem: Selbst wenn garak kurz vorm Delirium stehen würde, bekämen wir ihn nicht zum Singen. Wozu auch? Er unterhält uns doch auch so immer wieder aufs Neue... auch ohne musikalische Untermalung...
Cheers
Silence
*g*
Nee, das war alles die böse Kamera! >_<'' Nächstes Mal mach ich ein kostenloses FotoShooting für Byder, Silence, Garak und Aiu. ^^''
Und Karaoke, gern, ich hab mal vor 100 Leuten "Born to be wild" gesungen. \o/ Was noch lange nicht heißt, dass meine Stimme eine verrostete Gieskanne an Qualität übertrifft.![]()
Achja, an alle kultur-asozialen Berliner, das Alte Museum ist toll, und zwei Hallen im Pergamon auch, den Rest kann man sich sparen. ^^''
Da hast Du Deine Antwort }
Aufgrund mangelnder Objektivität sämtlicher Stammtischfoto-Video-und-Audioaufnahme-dingens passe ich da lieber...Zitat von La Cipolla
@garak:
So hatte ich es auch gemeint: Vor der großen Masse... und darauf läuft es hinaus in den hiesigen Karaokebars. Da kann man ehrlich gesagt auch gleich im Quatsch-Comedy-Club im Friedrichstadtpalast auftreten ^^. Müssten nur klären, wie das mit dem Hausverbot ist wegen:
a) Lärmbelästigung
b) Sachbeschädigung durch unsere Hobbypyromanen
c) Landstreicherei
Cheers
Silence
Geändert von Silence (02.11.2006 um 14:05 Uhr)