mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wieso gehen wir nicht einmal in eine Karaoke-Bar oder so,vielleicht wäre das auch mal ganz witzig,aber ist nur ein Vorschlag.
    Wär auch mal geil - meine Schwester und ich wären sicherlich dabei

karaoke geht nur mit abgeteilten kabinen....karaoke-bars gehoeren abgeschafft oder verbrannt...oder beides!
    it's calling...

nicht zu vergessen: das geht auch nur angeheitert....mindestens

@aiu: mach dir nichts draus, wie du bei meinem bild sehen kannst, trifft das auf mich auch zu - das iss für mich mittlerweile standard, ka, wie das immer kommt ;/

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    @aiu: mach dir nichts draus, wie du bei meinem bild sehen kannst, trifft das auf mich auch zu - das iss für mich mittlerweile standard, ka, wie das immer kommt ;/
    Kann ich Dir/Euch sagen: Es werden immer die komprimitierenden Fotos zur Belustigung der allgemeinen Leserschaft von den Aushilfspaparazzis herausgesucht. Die normalen Fotos (alles was nett und süß ist, also die Schokoladenseite[daher wohl der Begriff "zum anbeißen"]) wird unter fadenscheinigen Ausreden wegzensiert. Was bleibt? Naja... ein bleibender Eindruck }.

Ich glaube außerdem: Selbst wenn garak kurz vorm Delirium stehen würde, bekämen wir ihn nicht zum Singen. Wozu auch? Er unterhält uns doch auch so immer wieder aufs Neue... auch ohne musikalische Untermalung...

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    Wär auch mal geil - meine Schwester und ich wären sicherlich dabei
    Toll,vielleicht finden wir ja etwas nettes,ansonsten muss es ja nicht unbedingt sein,wenn einige es nicht wollen.

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    ^^ Danke für die Aufmunterung. Vielleicht hat Silence ja doch recht.... @.@

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir/Euch sagen: Es werden immer die komprimitierenden Fotos zur Belustigung der allgemeinen Leserschaft von den Aushilfspaparazzis herausgesucht. Die normalen Fotos (alles was nett und süß ist, also die Schokoladenseite[daher wohl der Begriff "zum anbeißen"]) wird unter fadenscheinigen Ausreden wegzensiert. Was bleibt? Naja... ein bleibender Eindruck }.

Cheers
    Silence
    Kann Cipo so pöse sein?
    Ich kann das nicht glauben.

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Ich glaube außerdem: Selbst wenn garak kurz vorm Delirium stehen würde, bekämen wir ihn nicht zum Singen. Wozu auch? Er unterhält uns doch auch so immer wieder aufs Neue... auch ohne musikalische Untermalung...

Cheers
    Silence
    im auto hab ich schon öfter mal gesungen, frag viddy
    aber ich mags definitiv nicht, in großer runde etwas zum besten zu geben.

*g*

Nee, das war alles die böse Kamera! >_<'' Nächstes Mal mach ich ein kostenloses FotoShooting für Byder, Silence, Garak und Aiu. ^^''

Und Karaoke, gern, ich hab mal vor 100 Leuten "Born to be wild" gesungen. \o/ Was noch lange nicht heißt, dass meine Stimme eine verrostete Gieskanne an Qualität übertrifft.

Achja, an alle kultur-asozialen Berliner, das Alte Museum ist toll, und zwei Hallen im Pergamon auch, den Rest kann man sich sparen. ^^''

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Kann Cipo so pöse sein?
    Ich kann das nicht glauben.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    *g*
    Nee, das war alles die böse Kamera! >_<''
    Da hast Du Deine Antwort }

Zitat Zitat von La Cipolla
    Nächstes Mal mach ich ein kostenloses FotoShooting für Byder, Silence, Garak und Aiu. ^^''
    Aufgrund mangelnder Objektivität sämtlicher Stammtischfoto-Video-und-Audioaufnahme-dingens passe ich da lieber...

@garak:
    So hatte ich es auch gemeint: Vor der großen Masse... und darauf läuft es hinaus in den hiesigen Karaokebars. Da kann man ehrlich gesagt auch gleich im Quatsch-Comedy-Club im Friedrichstadtpalast auftreten ^^. Müssten nur klären, wie das mit dem Hausverbot ist wegen:
    a) Lärmbelästigung
    b) Sachbeschädigung durch unsere Hobbypyromanen
    c) Landstreicherei

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (02.11.2006 um 14:05 Uhr)