mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhh ich werd wohl auch so 15:00 Uhr mich fertig machen.
    So Tasche packen und noch was einkaufen,damit ich nicht an hunger und durst krepiere,denn die Preise dort sind echt hart.
    Das heist,ich bin dann gegen 16:00 Uhr am Alex und werde erstmal den plan beäugen,nicht damit ich mich noch verfahre.
    Werde also gegen 16:30-17:00 Uhr ankommen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mhh ich werd wohl auch so 15:00 Uhr mich fertig machen.
    So Tasche packen und noch was einkaufen,damit ich nicht an hunger und durst krepiere,denn die Preise dort sind echt hart.
    Das heist,ich bin dann gegen 16:00 Uhr am Alex und werde erstmal den plan beäugen,nicht damit ich mich noch verfahre.
    Werde also gegen 16:30-17:00 Uhr ankommen.
    Womit du bei 16:30 eine halbe Stunde zu früh da wärst

Ach,die halbe Stunde.
    Ich bin geduldig,sogar sehr.
    BTW,wenn ich in plus lange anstehe+bahn zum alex verpasse+bahn zu tiergarten verpasse+bahn zu birkenstraße verpasse+laufen können noch so um die 30 min zusammenkommen .

Wie muss ich eigentlich fahren?Also,vom alex aus
    Geändert von Byder (27.10.2006 um 13:24 Uhr)

Ach,die halbe Stunde.
    Ich bin geduldig,sogar sehr.
    BTW,wenn ich in plus lange anstehe+bahn zum alex verpasse+bahn zu tiergarten verpasse+bahn zu birkenstraße verpasse+laufen können noch so um die 30 min zusammenkommen .

Wie muss ich eigentlich fahren?Also,vom alex aus
    www.bvg.de -> Alexanderplatz bis Birkenstraße spuckt als günstigste Variante dies hier aus:

ok,ich fahr vom alex nach wittenau,steige Osloer Sraße aus und fahr nach Rathaus steglitz,udn steige birkenstraße aus?

ok,ich fahr vom alex nach wittenau,steige Osloer Sraße aus und fahr nach Rathaus steglitz,udn steige birkenstraße aus?
    Äh... ja? Eigentlich schon. Steht doch da

Guten Morgen.
    War doch gestern eine gute Veranstaltung.
    Endlich mal alle gesehen. Hoffe,dass ich nicht zu viel genervt habe und freue mich schon auf das Interview von Viddy.
    Bin mal gespannt auf cipos Fotos.