mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es könnte passieren dass kay und ich auch mal kommen werden.. wir sind zu der zeit gerade in berlin..aber es steht noch nichts fest ob wir denn wirklich vorbeischauen oder nicht..
    ist dieses lokal genau der u-hanbanhstation? oder muss man da noch irgendwo links rechts gehen??

es ist direkt am u-bhf birkenstraße ^^

Lass mich mal kurz nachdenken. Richtung Osloer Straße muss man hinten aussteigen, Richtung Rathaus Steglitz muss man vorne aussteigen. Die Treppe hoch und den linken Ausgang nehmen. An der Bushaltestelle vorbei und das erste Lokal isses gleich, müssten Bänke draußen stehen oder so. Wir sind im hinteren Bereich anzutreffen, aber noch vor der Billardplatte

Ok,der nächste Stammtisch wird schwer.
    Vorallem,weil ich nur Geld bkeomme,zum hinweg und dann zu miku.
    Das heist,ich müsste irgendwo noch Geld schnorren,um von miku nachhause fahren zu können.

Also,ich weis nich,ob ich kommen kann.
    Ist aber sicher,ich hab einige schulfreunde,die werden mir sicher geld geben.

Dann bin ich auf jeden Fall dabei.
    Ich bin der orientierungsloseste Mensch in ganz Berlin. Daher werde ich mich eh wieder hundertmal verlaufen,bis ich den dicken Engel finde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da überlegt man sich ja fast nicht mehr zu kommen, wenn man liest wer alles kommt.
    Mit anderen Worten, falls es manche noch nicht mitbekommen haben...ich werde auch dabei sein. Absichtlich und so. :d

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.