mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    ..., vielleicht einer der mir noch ein "Nobuo Uematsu" hinter den Moderator packen kann
    Das habe ich überlesen und mache ich nur gegen Bezahlung.
    Schau mal in dein Profil, vielleicht findest du dort irgendwo die Option deinen Rang zu erweitern, ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht für Mods freigeschalten wurde.
    Außerdem würde ich dir nur "Yasunori Mitsuda" hinter den Rang schreiben.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Das habe ich überlesen und mache ich nur gegen Bezahlung.
    Schau mal in dein Profil, vielleicht findest du dort irgendwo die Option deinen Rang zu erweitern, ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht für Mods freigeschalten wurde.
    Außerdem würde ich dir nur "Yasunori Mitsuda" hinter den Rang schreiben.

Noooooooooooooooooooooooooooooe, kein Mitsuda...Ich mag ihn aber er ist nicht mein Idol und ich bin nicht so der Fan von ihm.^^
    Und nein diese Option hab ich nicht.^^ Mh Bezahlung, ein Foto von Katie Holmes?!

Zitat Zitat von Miku
    ich besteh ganz und gar nicht auf geschenke aber geschenke zu machen ist für mich eine selbstverständlichkeit solange es nicht meinen rahmen sprengt
    Besteh auch nicht so wirklich drauf, soll jeder so handhaben wie er mag, nur kann er davon ausgehen wenn er mir was gibt bekommt er auch was (und da weiß ich nie was^^).

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Besteh auch nicht so wirklich drauf, soll jeder so handhaben wie er mag, nur kann er davon ausgehen wenn er mir was gibt bekommt er auch was (und da weiß ich nie was^^).
    ich guck mal bei ebay was die originalen potion kosten :D

War gestern geiler Abend,musste zwar schon 21:00 Uhr gehen,aber trotzdem wars fetzig.
    Zb. die Desirer/teabing oder Viddy/desirer theroien.

Dinge,die Byder gefuttert hat:
    -Pommes Frittes
    -Taccos von Viddy
    -Hähnchen von Viddy
    -irgendwelche japanischen kaugummies von Basti-kun
    -irgendwelches merkwürdiges zeug aus japan von Basti-kun
    -Brot
    -Teigtaschen von Viddy
    -Nudeln

BTW,das genialste für mich war immer noch,als die Kellnerin kam udn ich mir erstmal Nudeln reingestopft habe,und einer von euch meinte:,,Ja die frau kommt und Byder isst da so ganz normal sein mitgebrachtes.Am besten fragt er noch: wollen sie auch was?''
    Oder mit dem Wasserkocher,dass ich mir in nem restaurant selber was zu essen mache.
    War schon geiler abend.

BTW,mit wem hab ich gestern die ganze Zeit gelabert?Mit princess aiu,James Dean und...?

achja stimmt.
    Er hat auch die ganzen photos gemacht.

Moment mal,das heist ja,ich habe mich mit 3 Stafflern unterhalten.

Ich weiß ja nicht, ob du drauf steil gehst, aber wir hatten:

2 Admins (akira62, Knuckles)
    4 Mods (garak, Golden Chocobo, James Dean, La Cipolla)
    1 Webmistress/Mod (Virginie)
    1 S-Mod/Mod/CGF (Da Viddmaster)

Dazu hatten einige Leute, die da waren, noch früher diverse Posten inne oder sind sowieso die <3-Stücke der Community (oder einfach die liebsten Menschen der Welt aus einer hässlichen Stadt ).

Nur 8 Leute?
    Das kam mir vor wie die Hälfte.xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nur 8 Leute?
    Das kam mir vor wie die Hälfte.xD
    Wir waren 15
    (oder so.)

War wunderbar. *knuff euch allen* Ich komm sicher wieder, vielleicht schon beim nächsten Mal, und dann auch mit Geld fürs Abendbrot. @_@

Achja. Wenn jemand einen neuen Thread aufmacht, sagt mir bitte bescheid, sonst krieg ich das erst wieder in 8 Monaten mit.

Hier noch ein paar Impressionen aus Berlin, aber die Stammtisch-Fotos sind im Anhang.
    Fotothread im Atelier

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Yeah, Kaffee...
    Ich bin gerade dabei, mich zu sortieren... was mir nur bedingt gelingt. Ziemlich müde und so (jaja, alter Mann...).

Danke nochmal an alle, die das Wochenende in Berlin waren ... auch an jene, die man nur in der Entfernung erblicket hat .
    Hoffe, es hat Euch gefallen, dass ihr gut angekommen seid und man sich mal wiedersieht.
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich komm sicher wieder, vielleicht schon beim nächsten Mal, und dann auch mit Geld fürs Abendbrot. @_@
    Da werden wir uns, denke ich, im Engel wiedersehen, wo die Preise moderater sind.
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Achja. Wenn emand einen neuen Thread aufmacht, sagt mir bitte bescheid, sonst krieg ich das erst wieder in 8 Monaten mit.
    Solange hier nicht die Spamophobie ausbricht, sollte der Thread noch ein paar Wochen halten. Und äh... da goldy beim Schließen der Threads immer vorbildlich alles verlinkt, solltest es Du durch die Favs mitkriegen...

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (29.10.2006 um 19:10 Uhr)

ey mein Photo fehlt.

Jep, sorry, sind einige kaputt gegangen, meins auch bloß. : A

Mache nächstes Mal mehr, damit was übrig bleibt. Und auf den heulenden Byder könn wir doch auch mal gerade noch so verzichten. XD

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wir waren 15
    (oder so.)
    Wenn ich richtig nachgezählt habe in Gedanken, waren es sogar 18.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, bin zwar schon seit 4 h daheim, war aber mindestens 2 h davon mit telefonieren beschäftigt.
    Es war sowohl am Freitag als auch Samstag richtig klasse und ich würde gerne öfter nach Berlin kommen. Das wird sich aber nächstes Jahr sicherlich einrichten lassen.^^
    Aber zuerst muss ich nach Hamburg, sonst bekomme ich Haue.
    Besonderes Dank geht an akira62, für den genialen Samstag, der so ohne ihn nicht möglich gewesen wäre und an <3-allerliebste Virginie, die mir zwei Nächte Asyl gewährt hat. Vielen vielen lieben Dank dafür.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

das mit kay und mir hat leider nicht geklappt.. wir wären gerne gekommen .. aber wir hoffen darauf dass wir zum nächsten stammtisch da sein können.. wann soll denn der nächste statt finden?? steht überhaupt shcon ein datum fest??

Selection confirmed, added TimeMage Silence to your attack party.

butterfly: stammtishc iss wie gesagt mindestens einmal pro monat, terminlich legen wir uns selten lange im voraus fest - das einzige, was du als relativ wahrscheinlich ansehen kannst, ist, dass es an einem freitag/samstag/sonntag stattfinden wird. ^^

eventuell zu ner heißen milch mit honig könnt ich kurz mal vorbei schauen

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    eventuell zu ner heißen milch mit honig könnt ich kurz mal vorbei schauen
    Ich freu mich über jeden, der kommt . Wenn ich schon einmal nach Berlin komme, dann will ich auch so viele wie möglich von euch wieder sehen bzw. kennen lernen!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich freu mich über jeden, der kommt ^.^. Wenn ich schon einmal nach Berlin komme, dann will ich auch so viele wie möglich von euch wieder sehen bzw. kennen lernen! ;)
    normal bin ich eigentlich immer da aber bevor ich da wieder den ganzen abend vor mich hingammle weil niemand mit mir redet verbring ich die zeit lieber sinnvoller