mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    normal bin ich eigentlich immer da aber bevor ich da wieder den ganzen abend vor mich hingammle weil niemand mit mir redet verbring ich die zeit lieber sinnvoller
    oooh...bekommst du keine aufmerksamkeit? lol wenn man sich unterhalten will, kriegt man das eigentlich auch irgendwie hin.
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun
    oooh...bekommst du keine aufmerksamkeit? :D lol wenn man sich unterhalten will, kriegt man das eigentlich auch irgendwie hin.
    zu viele sind mir zu unangenehm. einer schnappt mir dann irgendwie imemr den gesprächspartner weg und da sitz ich wieder und guck olle byder beim nudeln fressen zu

Zitat Zitat von Miku
    da sitz ich wieder und guck olle byder beim nudeln fressen zu
    Du darfst dich auch mit mir unterhalten.Ich würd mich gern mit dir unterhalten.
    außerdem rühr ich keine Nudeln erstmal mehr an >_>.

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    zu viele sind mir zu unangenehm. einer schnappt mir dann irgendwie imemr den gesprächspartner weg und da sitz ich wieder und guck olle byder beim nudeln fressen zu
    soziale kompetenz, anyone?
    it's calling...

witme mir doch gleich nen thread und frag öffentlich wer mich beschäftigt :0

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    oooh...bekommst du keine aufmerksamkeit? lol wenn man sich unterhalten will, kriegt man das eigentlich auch irgendwie hin.
    Bist du eigentlich Samstag dabei?

Termin immer noch diesen Samstag. Zwischen 17-18h schlage ich mit zuffel, Layana, Scavenger, höchstwahrscheinlich Byder und meiner Schwester wohl beim Dicken Engel bzw. alternativ im Lichtblick auf.

Zitat Zitat
    Termin immer noch diesen Samstag. Zwischen 17-18h...
    bin dann vermutlich gegen 18:00 da.

Frage, was ist der Lichtblick? Das Ding gegenüber? Ich ziehe eventuell in Anbetracht, vorbei zu kommen, aber nur eventuell. Würde dann so gegen 11 wieder fahren, damit ich noch mit dem WE Ticket wieder heim komme.

Noch jemand aus dem südlicheren Osten der Lust hätte?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Frage, was ist der Lichtblick? Das Ding gegenüber? Ich ziehe eventuell in Anbetracht, vorbei zu kommen, aber nur eventuell. Würde dann so gegen 11 wieder fahren, damit ich noch mit dem WE Ticket wieder heim komme.

Noch jemand aus dem südlicheren Osten der Lust hätte?
    Ja, wieder das Ding gegenüber. Aber auch nur, wenn der Engel zu hat.

Und hier lesen potentielle Mitfahrer eher selten mit

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und hier lesen potentielle Mitfahrer eher selten mit
    Objection!!! Prove this statement!!

Bist du eigentlich Samstag dabei?
    affirmative.
    it's calling...

guck guck..kann leider nicht am Sa kommen zuuuuuviel zu tun mit "Uni-Klausuren-vorbereitung" und ein Burtzeltach steht außerdem noch an, falls ihr mich vergessen habt...leckt mich leute hehe.

Wünsch euch viel spaß und gruß and die Leute die nicht aus Berlin komen!

>OSSU<

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    guck guck..kann leider nicht am Sa kommen zuuuuuviel zu tun mit "Uni-Klausuren-vorbereitung" und ein Burtzeltach steht außerdem noch an, falls ihr mich vergessen habt...leckt mich leute hehe.

Wünsch euch viel spaß und gruß and die Leute die nicht aus Berlin komen!

>OSSU<
    Grüß Adrian von mir

Ich ruf dich Montag mal an.

Grüß Adrian von mir

Ich ruf dich Montag mal an.
    Ohay mach das!..aber bin vor 15-16 nicht zu haus.

Und von mir fette Grüüüüßeee an Zuffel!!

>OSSU<

@Layana: Es gibt immer ein nächstes mal hehe

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Ohay mach das!..aber bin vor 15-16 nicht zu haus.

Und von mir fette Grüüüüßeee an Zuffel!!
    Ich bin vor 15-16 Uhr nicht mal wach

Und die Grüße werd ich ausrichten. Bis denne

Ich bin vor 15-16 Uhr nicht mal wach

Und die Grüße werd ich ausrichten. Bis denne
    Wach auf ;_:

ÄH, Byder. Du bist ja nich online. Wenn du das noch liest: 14:30h am S-Bhf Potsdamerplatz, oben, da ist so ein Platz wo zu Weihnachten so eine Rodelbahn steht. KA ob du das kennst, aber wir sind ja leicht zu finden (und Eileen zu erkennen )

ÄH, Byder. Du bist ja nich online. Wenn du das noch liest: 14:30h am S-Bhf Potsdamerplatz, oben, da ist so ein Platz wo zu Weihnachten so eine Rodelbahn steht. KA ob du das kennst, aber wir sind ja leicht zu finden (und Eileen zu erkennen )
    Fuck.
    Ich war Online bis 13:05 dann ging Internet weg.Und JETZT les ich das ;___:

BTW wars gestern ganz lustig...die Stunde die ich da war.^^

Müde bin ich, geh zur Ruh,
    schließe beide Äuglein zu...

.. nee, also zum aktiven Schließen der Augen bin ich eh noch zu müde, die fallen außerdem eh von allein *zzzzzzzzz*

Ich hoffe, alle sind noch gut nach Hause gekommen... ob in Berlin oder Köln oder außerhalb
    Ich versuche mal, schlafend ein wenig zu arbeiten ...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Müde bin ich, geh zur Ruh,
    schließe beide Äuglein zu...

.. nee, also zum aktiven Schließen der Augen bin ich eh noch zu müde, die fallen außerdem eh von allein *zzzzzzzzz*
    Dito

War echt ein tolles WE mit euch! Vielen Dank ganz besonders an Vivi, dass sie uns aufgenommen hat und an Viddy, dass er diese Nacht so lange mit uns wach geblieben ist.
    Und wie ich bereits angekündigt habe: Vielleicht komm ich ja im Sommer mal wieder .

Zitat Zitat
    Ich hoffe, alle sind noch gut nach Hause gekommen... ob in Berlin oder Köln oder außerhalb
    Ich versuche mal, schlafend ein wenig zu arbeiten ...
    Ich hoffe, du pennst auf der Arbeit nicht weg ._. Haste dich eigentlich noch mal hingelegt, als wir weg waren?
    Aber wir sind sehr gut durch gekommen. Auf dem Weg zum Hbf hatten wir sogar das Glück am Potsdamer Platz ne S-Bahn früher zu bekommen und waren dadurch noch etwas früher am Hbf. Und in Köln sind wir auch bis auf 5 Min. pünktlich angekommen. Ungefähr die Hälfte der Fahrt hab ich geschlafen, bin nur leider an fast jedem Bahnhof wieder aufgewacht ._. (und musste feststellen, dass eine meiner Hände eingeschlafen war).
    In Köln am Hbf angekommen, hatte ich dann auch sofort Anschluss an meine S-Bahn.

Und jetzt überlege ich, ob ich mich ins Bett hauen soll (was aber vermutlich zur Folge hätte, dass ich heut Nachmittag wieder wach bin und dann heut Abend nicht einschlafen kann und morgen ganz gerädert zur Arbeit fahre), oder aber ob ich mich einfach wach halte und dafür heute Abend früh schlafen gehe und morgen wenigstens fit bin...
    Geändert von Layana (29.01.2007 um 09:09 Uhr)