Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Der allgemeine Fragenthread vom fröhlichen Ork

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Schreine begegnen dir meist auf deinem Weg von Stadt zu Stadt. Lassen sich mal so nebenbei erledigen. Es gibt einen Haufen freier Quest und wenn man durch eine Stadt wie Vivec strolcht hat man nen Haufen unerledigter Quest im Logbuch...

Schande über mich......stimmt es gibt nen kritischen Treffer. Den kannst du übrigens genauso kassieren.

Die Händler haben oft nebenräume. Wenn sie mit dem Rücken zu dir stehen und du schleichst kannst du oft ein Schloss knacken und dann die nebenräume leeren. Sind manchmal auch Falltüren im Boden.

Das Amulett: Ist weit im Norden. Du musst mit Synette Jeline sprechen. Südwestlich von Ald Velothi (Khuul), unterhalb der Brücke zur Dwemer Ruine Arkngthunch-Sturdumz.
    Aber speicher vorher ab...

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Muecke49
    Es gibt einen Haufen freier Quest und wenn man durch eine Stadt wie Vivec strolcht hat man nen Haufen unerledigter Quest im Logbuch...
    Vivec??? Da bin ich grad und ich hab bis jetzt nur Gänge und Händler gesehen, was für eine krasse Stadt

Und danke für den Tip. Aber bis ich da hinkomme, vergeht wohl noch ne Weile^^

@DL: Dann werd ich wohl mehr lesen müssen. ist nur ungewohnt*wegwusel und MW start*

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Vivec??? Da bin ich grad und ich hab bis jetzt nur Gänge und Händler gesehen, was für eine krasse Stadt

Und danke für den Tip. Aber bis ich da hinkomme, vergeht wohl noch ne Weile^^

@DL: Dann werd ich wohl mehr lesen müssen. ist nur ungewohnt*wegwusel und MW start*
    Freie Quest bekommst du manchmal von Händlern. Oft unter der Gesprächsoption "Aufgaben" oder "Arbeit". Allerdings sollte man sich auch immer die Gerüchte anhören. Die erwähnten Probleme lassen sich auch oft lösen. Die NPC´s sprechen dich nicht von sich aus an wie in Oblivion. Du musst die Quest selber suchen. Dafür laufen die NPC auch nicht dauernd in der ganzen Stadt rum. Sie stehen immer an der selben stelle und laufen nur ein bischen hin und her.
    Ein sehr hilfreicher Konsolenbefehl ist übrigens der Reset Actors (ra in Konsole eintippen). Damit beförderst du die NPC´s auf die Ausgangsposition zurück. Manchmal verstellen sie dir nämlich den Weg oder sind in einer Wand verschwunden...
    Auch sehr hilfreich in der Konsole "fixme" . Damit kannst du dich befreien falls dein Char sich beim tauchen in algen verfangen hat. Das passiert gerne mal. Der Char. wird um ein kleines Stück versetzt.

Gruss Mücke