Zitat Zitat von Schlachtvieh
1. Ich hab mich für das FantsyColorMorrowind entschieden, damit das nicht mehr alles so düster aussieht.

2. Das Changing Faces benötigt ja die EV als Grundlage. Das Problem ist, dass ich bei Fileplanet noch nie was runterladen konnte. Mir wurde zwar schon oft gesagt, dass man sich da nicht anmelden muss, aber Fileplanet sagt was anderes, sprich, ich kanns nicht ziehen.

3. Ich habe in der Höhle nahe dem Schlickschreiter 3 Leute befreit. Gibt es dazu einen Quest, oder sind die nur für die Atmo? Wenns ein Quest ist, mal noch nichts veraten.

4. Kannst du den namen des Threads etwas anpassen? Dann stelle ich meine Fragen hier immer rein
1. Wow, genau das PI, das ich niemals genommen habe, weil ich es zu bunt finde
Na ja, musst du selbst wissen, aber ich stehe eh eher auf düstere Sachen ^^
Deshalb ist Drakons Carnithus-Empfehlung ganz in meinem Sinn, das PI benutze ich schon seit Ewigkeiten.

2. Doch, da muss man sich anmelden, ist aber kostenlos. Oder du nimmst den Gemeinschaftsaccount (Pluginforum MW -> angepinnter Plugin-Thread). Würde ich auf jeden Fall empfehlen, Changing Faces macht alles sooo viel schöner.

3. Sklaven kann man häufiger mal befreien. Wenn du genügend befreit hast, bekommst du Infos zur Zwillingsfackel, der Anti-Sklaven-Organisation auf Vvardenfell.

4. Wie hättest du's denn gern? Ach, ich versuch's ma ^^

@Drakon: Lang nimmer gesehen. Schön, dass du dich auch mal hier blicken lässt. Seit wann benutzt du keine Crow-Avas mehr? O_o