Zitat Zitat von Schlachtvieh
Vivec??? Da bin ich grad und ich hab bis jetzt nur Gänge und Händler gesehen, was für eine krasse Stadt

Und danke für den Tip. Aber bis ich da hinkomme, vergeht wohl noch ne Weile^^

@DL: Dann werd ich wohl mehr lesen müssen. ist nur ungewohnt*wegwusel und MW start*
Freie Quest bekommst du manchmal von Händlern. Oft unter der Gesprächsoption "Aufgaben" oder "Arbeit". Allerdings sollte man sich auch immer die Gerüchte anhören. Die erwähnten Probleme lassen sich auch oft lösen. Die NPC´s sprechen dich nicht von sich aus an wie in Oblivion. Du musst die Quest selber suchen. Dafür laufen die NPC auch nicht dauernd in der ganzen Stadt rum. Sie stehen immer an der selben stelle und laufen nur ein bischen hin und her.
Ein sehr hilfreicher Konsolenbefehl ist übrigens der Reset Actors (ra in Konsole eintippen). Damit beförderst du die NPC´s auf die Ausgangsposition zurück. Manchmal verstellen sie dir nämlich den Weg oder sind in einer Wand verschwunden...
Auch sehr hilfreich in der Konsole "fixme" . Damit kannst du dich befreien falls dein Char sich beim tauchen in algen verfangen hat. Das passiert gerne mal. Der Char. wird um ein kleines Stück versetzt.

Gruss Mücke