Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Der allgemeine Fragenthread vom fröhlichen Ork

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Ergänzung zu 2) (Dietriche) :

    Anders als in Oblivion gibt es bei MW Dietriche unterschiedlicher Qualität.
    Apprentice --> Journeyman --> Master --> Grand Master

    Die Qualität des Dietriches hat zusätzlich zum Öffnen-Skill ebenfalls Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit, ein Schloss zu knacken.

    Zusätzlich gibt es übrigens noch Sonden, die zum Entschärfen von Fallen an Schatztruhen dienen, ebenfalls in unterschiedlichen Qualitätsstufen erhältlich.

    EDIT:
    *lol* An die simpelste Lösung des Probs hat niemand gedacht.
    Stimmt, Schlachtvieh, bei MW muss man den Dietrich wie eine Waffe ausrüsten und verwenden.
    Geändert von GreyWolf (10.09.2006 um 13:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •