Master Index bietet den Vortei: Du bekommst pro Index den du ablieferst 500 Dk. Die Index sind sowieso im Originalspiel eingebaut. Aber nur mit dem Mod kannst du sie auch wirklich nutzen. 2.Vorteil: Wenn du alle abgeliefert hast bekommst du somit eine weitere Schnellreisemöglichkeit. Somit kommst du leichter in die Wildniss.Zitat von Schlachtvieh
Immer brav die Kisten und Truhen leeren. Und auch die Häuser ausräumen und alles verkaufen. Wenn du freie Quest erledigst bekommst du auch Geld zusammen.Zitat von Schlachtvieh
An deiner Stelle würde ich mir eine Alchemieliste ausdrucken. Man kann sich nicht alle merken und im Gegensatz zu Obl. wird dir das passende Gegenstück nicht vorgeschlagen. Dafür kannst du in Morrowind auch Tränke mit Effekten herstellen, die du noch nicht siehst. D.h. Du siehst erst den ersten Effekt - Kombinierst 2 Zutaten und dein Trank hat trotzdem 2 Effekte.Zitat von Schlachtvieh
Wenn du also aus der Liste dir die Effekte raussuchst kannst du die entsprechenden Tränke schon brauen. Auch wenn du nur den 1. Effekt siehst.
Tränke verkaufen bringt übrigens auch viel Geld....Aber was erzähl ich sowas einem alten Obl. Profi....
![]()
Grüsse Mücke