ich lasse mal meine erfahrung einfließen....^^

Zitat Zitat von Schlachtvieh
Und gleich wieder eine Frage:

Wir "überrede" ich die NPC's. Gibt ja 3 Möglichkeiten und jede führt zu nichts Gutem.
Also, "Bewundern" benutze ich persönlich so gut wie nie....mit der zeit tun einem dann die 10 oder 100 draken, die man für bestechung ausgeibt, nich mehr weh....weil man dann genuch mit sich rumschleppt....

"Drohen" habe ich bis jetzt nur einmal benutzt.....hat zwar auch geklappt, aber nach erneuten ansprechen war meine beliebtheit bei dem typen im keller....drohen gefällt mir sowieso nich so.....

"Spotten" sollte man benutzen, wenn man will, das einen der gegner zuerst angreift.....und man zur notwehr gezwungen wird.......spotten klappt auch, wenn du niedriges charisma und wortgewandtheit hast....es dauert halt nur längr.....

Zitat Zitat von Muecke49
Auf der Seite von den ersten beiden Links im anderen Post findest du noch viele andere nützliche Mod`s.
Bei den offiziellen Mods sind besonders "Master Index" und "Siege at Firemouth´s" interessant.
Naja...siege at Firemouth is imho nur für charas interessant, die noch nich so einen hohen level haben.....ich war Lvl 20 und hab jeden gegner dort mit einem schlag weggeputzt....ich find dieses PI für Low-Level-charas interessant.....

@Schlachtvieh:

Du wirst noch relativ früh an einer dwemerischen Ruie vorbeikommen, wenn du dem Mainquest von MW folgst....dort einfach ein paar sachen mitgehen lassen.....glaub mir, die Ruine macht dich zum Millionär,...naja, zwar nich ganz, aber ein hübsches sümmchen kommt dann schon zusammen....gewusst wie....