Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Der allgemeine Fragenthread vom fröhlichen Ork

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Muecke: Danke für die Links. Ich hab mir mal das Zutaten-PI gezogen. Bogenschützen spiele ich nie.

@Crow: Ich komme mit Fileplanet nicht klar. Ich bin eingeloggt, aber finden tu ich das PI nicht. Ich kann in der Suche eingeben was ich will, nüschts. Wenn uch den Link aus der Download-Sektion verwende, kommt wieder ein fenster "Bitte einloggen" und wenn ich das mache sehe ich auch die Datei. Dann klicke ich auf "Download" und wieder ein Fenster "Bitte einloggen". Fileplanet ist ja der letzte.......^^

Der Thread hat jetzt einen schönen Namen

Und gleich wieder eine Frage:

Wir "überrede" ich die NPC's. Gibt ja 3 Möglichkeiten und jede führt zu nichts Gutem.

P.s.
    Jetzt weiss ich, warum es so viele Zutaten zu finden gibt. Die meisten verschwinden im Nichts, weil nicht jeder Brau-Vorgang klappt.

ich lasse mal meine erfahrung einfließen....^^

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Und gleich wieder eine Frage:

Wir "überrede" ich die NPC's. Gibt ja 3 Möglichkeiten und jede führt zu nichts Gutem.
    Also, "Bewundern" benutze ich persönlich so gut wie nie....mit der zeit tun einem dann die 10 oder 100 draken, die man für bestechung ausgeibt, nich mehr weh....weil man dann genuch mit sich rumschleppt....

"Drohen" habe ich bis jetzt nur einmal benutzt.....hat zwar auch geklappt, aber nach erneuten ansprechen war meine beliebtheit bei dem typen im keller....drohen gefällt mir sowieso nich so.....

"Spotten" sollte man benutzen, wenn man will, das einen der gegner zuerst angreift.....und man zur notwehr gezwungen wird.......spotten klappt auch, wenn du niedriges charisma und wortgewandtheit hast....es dauert halt nur längr.....

Zitat Zitat von Muecke49
    Auf der Seite von den ersten beiden Links im anderen Post findest du noch viele andere nützliche Mod`s.
    Bei den offiziellen Mods sind besonders "Master Index" und "Siege at Firemouth´s" interessant.
    Naja...siege at Firemouth is imho nur für charas interessant, die noch nich so einen hohen level haben.....ich war Lvl 20 und hab jeden gegner dort mit einem schlag weggeputzt....ich find dieses PI für Low-Level-charas interessant.....

@Schlachtvieh:

Du wirst noch relativ früh an einer dwemerischen Ruie vorbeikommen, wenn du dem Mainquest von MW folgst....dort einfach ein paar sachen mitgehen lassen.....glaub mir, die Ruine macht dich zum Millionär,...naja, zwar nich ganz, aber ein hübsches sümmchen kommt dann schon zusammen....gewusst wie....