-
General
Hallöchen Ork,
willkommen in der Welt von MW.
Also, deine Gegner leveln nicht mit. D.H. man muss am anfang aufpassen wo man seine Füsse hinsetzt. Von Ruinen würde ich noch länger wegbleiben. Vor den Ruinen findest du übrigens schwächere Gegner als drinnen. Genauso ist es besser am Anfang sich Quest zu holen und dann die entsprechenden Orte zu erforschen. Auch in MW kannst du dir Quest kaputtmachen in dem du zu früh etwas erforschst.
Auch die Zauber funktionieren im Gegensatz zu Obl. nicht immer zu 100%. Auch hier gilt: Je geringer der Ausdauerbalken um so geringer die Wahrscheinlichkeit das der Zauber funktioniert.
In der Stadt Vivec bekommst du am Anfang sehr viele freie Quest die mit wenig gefahren, aber dafür viel Gold verbunden sind.
Wenn du in eine Stadt willst die noch nicht auf deiner Karte ist, würde ich erstmal per Magiergilden Teleport oder mit dem Schlickschreiter dorthin reisen. Danach findet man den Weg alleine zurück.
Wegen PI`s schreibe ich dir gleich mal empfehlungen. Ich suche nur die Links raus....
Gruss Mücke
Edit: Für die Bogenschützen
Für die Alchemisten
Kreaturen greifen nur noch an wenn sie erkrankt sind. Besonders bei nervigen Klippenläufern zu empfehlen.
Geändert von Muecke49 (10.09.2006 um 11:08 Uhr)