Moderator - fröhlicher Wanderork
Hm, an Zauber hab ich noch nicht gedacht. Ich benutze grad nur den heilungszauber, den ich schon habe.
Tränke habe ich bis jetzt alle verkauft. Die Namen sagen mir meistens nix und ein Effekt steht auch nicht da. Also weg damit^^
Vorhin hab ich in der Widnis mal gerastet, um mein Magicka aufzufüllen(dauert ja ewig) und plötzlich greift mich son Hallodrie an. Als ich seine Leiche plündern wollte, staunte ich nicht schlecht:
Eine komplette Rüstung der dunklen Bruderschaft*freu*
Die ist mehrere tausend Draken wert*zu Händler geh*
Und jetzt kommen wieder Fagen
1. Wie verhält sich das mit dem Rüstungswert?
Das, ws bei den Rüssi-Teilen dransteht, ist was ganz anderes, als ich dann letztendlich habe. Ich hab grad mal 11^^
2. Beim Schleichen ist mir aufgefallen, dass das plötzlich weg ist. Also dass ich mitten beim schleichen eben nicht mehr schleiche. Ist doch diese gelbe Symbol, oder? Das verschwindet gern mal beim Anschleichen und dann sehen mich die Biester*gnah*
3. Ich habe unterwegs so eine riesiges Tentakel-Vieh gesehen. Eigentlich wollte ich mir den Namen merken, aber naja^^
War auch ganz fridlich, bis ich meine Axt rausgeholt habe. Sind das normale Gegner, oder eher Demo?
4. Die Frage hatte ich schon gestellt, ist aber untergegangen:
Wann gehen die Händler mal ins Bett? Ich wilol da einbrechen, aber die handeln mit einem nich tief in der Nacht.