Sind aber auf Deutsch und man versteht eben immer "Du musst mir helfen" mal ganz deutlich dann als wäre der Geist oder was auch immer weiter von mir entfernt. Ich höre das ja nicht alleine, meine Freundin versteht ja das selbe.
Hab ihr das mal vorgeführt, ohne zu sagen was ich verstanden habe.
Sehr merkwürdig, vielleicht hab ich ja ein Geist in meinen Rechner?(ganz breit grinse)
Ich habe dir mal die drei Soundfiles aus Expanded Sounds angehängt, die in Dwemerruinen abgespielt werden. Wenn deine ganz anders klingen, dann wird es sich um ein anderes PI handeln. Wahrscheinlich ein deutsches, wenn man nach dem von dir gehörten Text ausgeht. Ich selbst spiele die EV und kenne mich mit DV-PIs nicht wirklich aus, aber ich denke wie DL, dass es ein Plugin sein muss. Im Originalspiel kommt sowas afaik nicht vor.
Ja, genau das ist es (der 1te), da kann man doch sowas wie ich beschrieben habe raushören,oder?
Zumindest irgendwas mit: "Du musst" (bitte sag nicht das ich halluziniere, auf den Knien rutschend anflehe)
Jedenfalls danke ich Euch alle für Eure Hilfe( Skooma zu mir nehmend)
Da ich die englische Version spiele und daher mein ganzes Spiel auf Englisch ist, habe ich da noch nie selbst was deutsches raushören können. Nachdem ich jetzt das File aber ein paar Mal am Stück gehört habe, stimme ich dir zu, du halluzinierst nicht