Zitat Zitat von Darek
Aha, und es gibt also eine spezielle Fernweh Seite? Oder eine Seite für das OT/PnP - Forum? (Dragon Hoard ist weg, das Forum trotzdem erhalten) Darf ich die bitte mal sehen, die hat ja auch ein Forum, also müsste es eine entsprechende Seite geben.
Auch hier hättest du feststellen müssen, dass diese zu den MX Foren gehören. Zerpflücken wir nun alles, nur damit du irgendein ebenso sinnloses Forum wie das Tierforum findest?

Zitat Zitat
Ach ja, und auf den Punkt mit dem Atelier hast du nicht geantwortet, woraus ich den Schluss ziehe, dass dir nichts drauf einfällt.
Welch genialer Schachzug, was sollte ich den zum Atelier schreiben? Es ist ebenso eine Netzwerkseite und welche Foren die jeweiligen Netzwerkseiten-Inhaber haben möchte, ist deren Bier. Einmal über den Tellerrand schauen und schon hätte ich mir die Satz sparen können.

Das Thema ist ausgenudelt. Wir werden kein Tierforum einrichten. Sollten die Threads (keine Spams) zum Thema Tiere in den Off-Topic Foren überhand nehmen, kann man das Thema noch mal aufgreifen.