Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Tierforum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde die Idee von Darek nicht schlecht ...
    Und bitte .... es ist wirklich lächerlich, ein Tierforum mit Bibi Blocksberg Forum oder sonstiges zu vergleichen Tiere sind mindestens so wichtig wie Musik und Filme
    Weshalb hat man dann zur Musik und bei den Filmen nicht gesagt, "dafür kann man das QFRAT oder den Sumpf benutzen"?? Für Tiere gibt es mindestens so viel Themen wie zur Musik ... O.o
    Jo .. das ist meine Meinung dazu ...

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Ich finde die Idee von Darek nicht schlecht ...
    Und bitte .... es ist wirklich lächerlich, ein Tierforum mit Bibi Blocksberg Forum oder sonstiges zu vergleichen Tiere sind mindestens so wichtig wie Musik und Filme
    Weshalb hat man dann zur Musik und bei den Filmen nicht gesagt, "dafür kann man das QFRAT oder den Sumpf benutzen"?? Für Tiere gibt es mindestens so viel Themen wie zur Musik ... O.o
    Jo .. das ist meine Meinung dazu ...
    Recht hat er!!
    Machen wir ne Revolution!!! Ò.Ó

Wie viele Beiträge zu Film und Musik gibt es denn bitte im Vergleich zur Anzahl der Themen, die in ein Tierforum passen würden? Das Forum wäre tot, kein Mensch würde da reinposten und wenn, dann nur alle Jubeljahre mal. Wenn sich hier eine Seite zum Thema Tiere, oder Katzenzucht, oder Paarungsverhalten von Wellensittichen bewirbt, dann kriegt die auch eine Forenkategorie und da paßt sowas dann rein. Solange das nicht passiert, gibt es kein Tierforum im OT-Bereich.
    Und wenn hier irgendwer unbedingt sowas will, dann möge er eine Tierseite bauen, sich um Hosting bewerben und dann sehen wir weiter.

Ende der Diskussion.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Wie viele Beiträge zu Film und Musik gibt es denn bitte im Vergleich zur Anzahl der Themen, die in ein Tierforum passen würden? Das Forum wäre tot, kein Mensch würde da reinposten und wenn, dann nur alle Jubeljahre mal. Wenn sich hier eine Seite zum Thema Tiere, oder Katzenzucht, oder Paarungsverhalten von Wellensittichen bewirbt, dann kriegt die auch eine Forenkategorie und da paßt sowas dann rein. Solange das nicht passiert, gibt es kein Tierforum im OT-Bereich.
    Und wenn hier irgendwer unbedingt sowas will, dann möge er eine Tierseite bauen, sich um Hosting bewerben und dann sehen wir weiter.

Ende der Diskussion.
    SWchsaut euch doch mal die Battle Arena an O,o
    Da scheibt auch niemand rein trotzdem gibts die >_>

Ich möchte ergänzend nur noch hinzufügen, dass diese(s) Diskussion / Thema nicht NUR bei UNS auf taube Ohren stösst. Nicht das Ihr wieder kommt und sagt: "seid Ihr hier seid ist alles schlecht",... unter bf, waya chocwise und co, wäre das genau so gelaufen und DAS wisst Ihr verdammt genau, aber manche Leute wollens es einfach nicht verstehen...