Zitat Zitat von Darek
Und wenn es hier um Media geht, was hat dann ein Politik & Glaubens, ein Community Forum, ein Fernweh Forum, ein OT Forum, ein QFRAT, ect. hier zu suchen?
Tiere sind in dem Sinn, ein Forum, das eig Standart ist, und da die anderen auch vorhanden sind, kann man das ja auch machen.
Politik und Glaube haben jede Menge mit Medien zu tun, und die OT-Foren (QFRAT)sind für Themen über Tiere, Nudelsalate u.ä.
Zitat Zitat
Gut, wenn die Idee jetzt noch ein paar gut finden, dann wird vll doch was draus. Dazu müssen die Admins aber erst ihre Sturheit ablegen und sich die Argumente mal genau ansehen und durchdenken, und nicht schon im Vorhinein mit der Einstellung "NEIN, ganz sicher nicht" drauf los gehen.
keiner ist stur, du hast sogar die Möglichkeit angeboten bekommen, deine eigenen Tierforen zu hosten, also ich finde, das ist mehr, als du verlangt hast.

Zitat Zitat
Für Tiere würde hier allerdings imo ein Plätzchen sein, da die imo 08/15 sind.
Wenn jetzt noch ein Tiere Forum gemacht wird, wäre dieses Forum für mich perfekt.^^
wenn du einmal kurz in die von mir erstellten Threads kuckst, müsstest du sogar einen Haustierthread finden
mach doch einfach einen Pferdethread auf, davon wird dich sicher keiner abhalten, kannst dafür sogar mein Inferno benutzen, wenn du nicht weißt, wohin