Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Tierforum

Zitat Zitat von Darek
    Mir ist schon klar, dass ich nicht viel machen kann, ihr seid die Admins, was ihr sagt, ist in dem Forum Gesetz, aber könntet ihr nicht einmal einen Wunsch von Usern (in dem Punkt) erfüllen? Ist das wirklich zu viel verlangt? :3schau - so stark wird dieses eine Forum die Datenbank auch nicht belasten.
    Ein Forum zum Thema Intimrasur würde die Datenbank auch nicht merklich belasten, sogar wahrscheinlich noch weniger weil da keine Sau posten würde. Und trotzdem gibt es keines. Wenn wir nur hin und wieder mal die Wünsche bzgl. neuer Foren einiger User beachten würden, hätten wir mittlerweile ein Forum zum Thema Nippelpiercing, Glasbläserei, Stricken und Holzskulpturen aus Ruanda … do you begin to see a pattern here?

Aww, dread says.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Dante
    in diesem Forenverband gehts nunmal überwiegend um media (wie der name ja schon sagt) und da gehört eine Videospielereihe eher rein, als ein Forum über Tiere.
    Und wenn es hier um Media geht, was hat dann ein Politik & Glaubens, ein Community Forum, ein Fernweh Forum, ein OT Forum, ein QFRAT, ect. hier zu suchen?
    Tiere sind in dem Sinn, ein Forum, das eig Standart ist, und da die anderen auch vorhanden sind, kann man das ja auch machen.

Zitat Zitat
    Wobei ich die Idee nicht schlecht finde, ein Unterforum für Tiere zu basteln,
    Gut, wenn die Idee jetzt noch ein paar gut finden, dann wird vll doch was draus. Dazu müssen die Admins aber erst ihre Sturheit ablegen und sich die Argumente mal genau ansehen und durchdenken, und nicht schon im Vorhinein mit der Einstellung "NEIN, ganz sicher nicht" drauf los gehen.

Zitat Zitat
    aber wenn die Jungs dazu ja sagen würden, ginge es tatsächlich ins Bodenlose, dann will ich nämlich auch mein Barbieforum
    Für Tiere würde hier allerdings imo ein Plätzchen sein, da die imo 08/15 sind.
    Wenn jetzt noch ein Tiere Forum gemacht wird, wäre dieses Forum für mich perfekt.^^

EDIT:
    Zitat Zitat von dread
    Also schreibst du in diesem Forum nur Themen, zu denen es ein Forum gibt? Der Begriff Off-Topic ist ja dann jetzt völlig sinnlos.
    Dann haben wir morgen Früh 2 Millionen Foren um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.
    Ins Off-Topic kann man alle Themen schreiben, für die es kein Forum gibt, das ist mir klar, aber man müsste da dann nichts mehr über Tiere reinposten, da es ja ein Forum gebe.
    Und in dieses Forum würden sicher genug Leute reinposten - was wiederrum gut für die Admin, die Ansehnlichkeit des Forum und für die User, die Tiere gern haben, ist.

Zitat Zitat
    Hättest du recherchiert, hättest du festgestellt, dass die Devil-May-Cry.de Seite ein Bestandteil unseres Netzwerks ist und somit hat sie ein Recht auf eine eigene Forengruppe. Erstelle, pflege und administriere eine entsprechende Seite zum Thema Tiere und du bekommst deine Foren.
    Aha, und es gibt also eine spezielle Fernweh Seite? Oder eine Seite für das OT/PnP - Forum? (Dragon Hoard ist weg, das Forum trotzdem erhalten) Darf ich die bitte mal sehen, die hat ja auch ein Forum, also müsste es eine entsprechende Seite geben.

Zitat Zitat
    Ganz einfach, wir haben ein Sumpf Forum, wir haben diverse Off-Topic-Foren und es wird nicht für jeden Interessenbereich ein Forum geben. Sonst haben wir bald ein Brot-, Brötchen-, Superhelden-, Klopapier-, Bibi Blocksberg- und ein Wasweißichnichtalles-Forum, in welchen dann alle 30 Tage ein Thread gepostet wird, nur um die minimale Anzahl an Interessenten an diesem Thema ruhigzustellen.
    Tiere sind kein Brot oder Brötchen, es gibt viele Tiere, das ist nicht nur 1 Ding, sondern ein großer Bereich. Da ist ein Unterschied.

Ach ja, und auf den Punkt mit dem Atelier hast du nicht geantwortet, woraus ich den Schluss ziehe, dass dir nichts drauf einfällt.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ein Forum zum Thema Intimrasur würde die Datenbank auch nicht merklich belasten, sogar wahrscheinlich noch weniger weil da keine Sau posten würde. Und trotzdem gibt es keines. Wenn wir nur hin und wieder mal die Wünsche bzgl. neuer Foren einiger User beachten würden, hätten wir mittlerweile ein Forum zum Thema Nippelpiercing, Glasbläserei, Stricken und Holzskulpturen aus Ruanda … do you begin to see a pattern here?

Aww, dread says.
    Zitat Zitat von Darek
    Tiere sind kein Brot- oder Brötchen Forum, Tiere gibt es viele, das ist nicht nur 1 Ding, sondern ein großer Bereich. Da ist ein Unterschied.

Geändert von Darek (11.09.2006 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Darek
    Und wenn es hier um Media geht, was hat dann ein Politik & Glaubens, ein Community Forum, ein Fernweh Forum, ein OT Forum, ein QFRAT, ect. hier zu suchen?
    Tiere sind in dem Sinn, ein Forum, das eig Standart ist, und da die anderen auch vorhanden sind, kann man das ja auch machen.
    Politik und Glaube haben jede Menge mit Medien zu tun, und die OT-Foren (QFRAT)sind für Themen über Tiere, Nudelsalate u.ä.
    Zitat Zitat
    Gut, wenn die Idee jetzt noch ein paar gut finden, dann wird vll doch was draus. Dazu müssen die Admins aber erst ihre Sturheit ablegen und sich die Argumente mal genau ansehen und durchdenken, und nicht schon im Vorhinein mit der Einstellung "NEIN, ganz sicher nicht" drauf los gehen.
    keiner ist stur, du hast sogar die Möglichkeit angeboten bekommen, deine eigenen Tierforen zu hosten, also ich finde, das ist mehr, als du verlangt hast.

Zitat Zitat
    Für Tiere würde hier allerdings imo ein Plätzchen sein, da die imo 08/15 sind.
    Wenn jetzt noch ein Tiere Forum gemacht wird, wäre dieses Forum für mich perfekt.^^
    wenn du einmal kurz in die von mir erstellten Threads kuckst, müsstest du sogar einen Haustierthread finden
    mach doch einfach einen Pferdethread auf, davon wird dich sicher keiner abhalten, kannst dafür sogar mein Inferno benutzen, wenn du nicht weißt, wohin

Ich denke ein Tier-forum ist unnötig...für solche Threads haben wir das OT und das Qfrat, außerdem würden die Themen ganz klar nach ner Zeit ausgehen, denke ich.

Ich finde die Idee von Darek nicht schlecht ...
    Und bitte .... es ist wirklich lächerlich, ein Tierforum mit Bibi Blocksberg Forum oder sonstiges zu vergleichen Tiere sind mindestens so wichtig wie Musik und Filme
    Weshalb hat man dann zur Musik und bei den Filmen nicht gesagt, "dafür kann man das QFRAT oder den Sumpf benutzen"?? Für Tiere gibt es mindestens so viel Themen wie zur Musik ... O.o
    Jo .. das ist meine Meinung dazu ...

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Ich finde die Idee von Darek nicht schlecht ...
    Und bitte .... es ist wirklich lächerlich, ein Tierforum mit Bibi Blocksberg Forum oder sonstiges zu vergleichen Tiere sind mindestens so wichtig wie Musik und Filme
    Weshalb hat man dann zur Musik und bei den Filmen nicht gesagt, "dafür kann man das QFRAT oder den Sumpf benutzen"?? Für Tiere gibt es mindestens so viel Themen wie zur Musik ... O.o
    Jo .. das ist meine Meinung dazu ...
    Recht hat er!!
    Machen wir ne Revolution!!! Ò.Ó

Wie viele Beiträge zu Film und Musik gibt es denn bitte im Vergleich zur Anzahl der Themen, die in ein Tierforum passen würden? Das Forum wäre tot, kein Mensch würde da reinposten und wenn, dann nur alle Jubeljahre mal. Wenn sich hier eine Seite zum Thema Tiere, oder Katzenzucht, oder Paarungsverhalten von Wellensittichen bewirbt, dann kriegt die auch eine Forenkategorie und da paßt sowas dann rein. Solange das nicht passiert, gibt es kein Tierforum im OT-Bereich.
    Und wenn hier irgendwer unbedingt sowas will, dann möge er eine Tierseite bauen, sich um Hosting bewerben und dann sehen wir weiter.

Ende der Diskussion.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Wie viele Beiträge zu Film und Musik gibt es denn bitte im Vergleich zur Anzahl der Themen, die in ein Tierforum passen würden? Das Forum wäre tot, kein Mensch würde da reinposten und wenn, dann nur alle Jubeljahre mal. Wenn sich hier eine Seite zum Thema Tiere, oder Katzenzucht, oder Paarungsverhalten von Wellensittichen bewirbt, dann kriegt die auch eine Forenkategorie und da paßt sowas dann rein. Solange das nicht passiert, gibt es kein Tierforum im OT-Bereich.
    Und wenn hier irgendwer unbedingt sowas will, dann möge er eine Tierseite bauen, sich um Hosting bewerben und dann sehen wir weiter.

Ende der Diskussion.
    SWchsaut euch doch mal die Battle Arena an O,o
    Da scheibt auch niemand rein trotzdem gibts die >_>

Ich möchte ergänzend nur noch hinzufügen, dass diese(s) Diskussion / Thema nicht NUR bei UNS auf taube Ohren stösst. Nicht das Ihr wieder kommt und sagt: "seid Ihr hier seid ist alles schlecht",... unter bf, waya chocwise und co, wäre das genau so gelaufen und DAS wisst Ihr verdammt genau, aber manche Leute wollens es einfach nicht verstehen...

Zitat Zitat von Darek
    Aha, und es gibt also eine spezielle Fernweh Seite? Oder eine Seite für das OT/PnP - Forum? (Dragon Hoard ist weg, das Forum trotzdem erhalten) Darf ich die bitte mal sehen, die hat ja auch ein Forum, also müsste es eine entsprechende Seite geben.
    Auch hier hättest du feststellen müssen, dass diese zu den MX Foren gehören. Zerpflücken wir nun alles, nur damit du irgendein ebenso sinnloses Forum wie das Tierforum findest?

Zitat Zitat
    Ach ja, und auf den Punkt mit dem Atelier hast du nicht geantwortet, woraus ich den Schluss ziehe, dass dir nichts drauf einfällt.
    Welch genialer Schachzug, was sollte ich den zum Atelier schreiben? Es ist ebenso eine Netzwerkseite und welche Foren die jeweiligen Netzwerkseiten-Inhaber haben möchte, ist deren Bier. Einmal über den Tellerrand schauen und schon hätte ich mir die Satz sparen können.

Das Thema ist ausgenudelt. Wir werden kein Tierforum einrichten. Sollten die Threads (keine Spams) zum Thema Tiere in den Off-Topic Foren überhand nehmen, kann man das Thema noch mal aufgreifen.