Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Tierforum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Das QFRAT lebt eh auch so lange dank den ewigen CT Threads die mcih ehrlich gesagt nerven >__>
    Könnte mann niht ein CT Forum erstelen?
    So im Dragon Hoard oder so?
    Aber andererseits wird da dan selterner was rein geschrieben!
    Naja Ich wäre einfach für ein sonstiges Forum (was der sumpf meiner meinung nach nicht ist) oder ihr schreibt es einfach ins off-.topic )

Hm, um es nochmal andiskutieren zu wollen: ich fänd ein Tierforum für recht interessant. ich bin selber Tierliebhaber, ein irrsinnig Pferde - vernarrter Mensch. Ich könnte mir gut vorstellen, mich mit anderen Tierliebhabern über Pflege und Behandlung von Tieren auszutauschen. Von der Art der Erziehung oder Ausbildung ganz zu schweigen, man könnte doch einiges interessantes in einem solchen Forum sehen.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Mepo Keks
    Das QFRAT lebt eh auch so lange dank den ewigen CT Threads die mcih ehrlich gesagt nerven >__>
    Könnte mann niht ein CT Forum erstelen?
    Der Meinung bin ich nicht, wenn ich mich nicht täusche, dann ist das ein fester Bestandteil im QFRAT und es betrifft vor allem die QFRATler... dass sollte da nicht raus, imo.
    Aber die Tierthreads sollten imo in ein eigenes Forum.

Zitat Zitat
    So im Dragon Hoard oder so?
    Der Dragon Hoard existiert seit kurzen nicht mehr, du solltest mal die Ankündigungen lesen.