Und wenn es hier um Media geht, was hat dann ein Politik & Glaubens, ein Community Forum, ein Fernweh Forum, ein OT Forum, ein QFRAT, ect. hier zu suchen?Zitat von Dante
Tiere sind in dem Sinn, ein Forum, das eig Standart ist, und da die anderen auch vorhanden sind, kann man das ja auch machen.
Gut, wenn die Idee jetzt noch ein paar gut finden, dann wird vll doch was draus. Dazu müssen die Admins aber erst ihre Sturheit ablegen und sich die Argumente mal genau ansehen und durchdenken, und nicht schon im Vorhinein mit der Einstellung "NEIN, ganz sicher nicht" drauf los gehen.Zitat
Für Tiere würde hier allerdings imo ein Plätzchen sein, da die imo 08/15 sind.Zitat
Wenn jetzt noch ein Tiere Forum gemacht wird, wäre dieses Forum für mich perfekt.^^
EDIT:Ins Off-Topic kann man alle Themen schreiben, für die es kein Forum gibt, das ist mir klar, aber man müsste da dann nichts mehr über Tiere reinposten, da es ja ein Forum gebe.Zitat von dread
Und in dieses Forum würden sicher genug Leute reinposten - was wiederrum gut für die Admin, die Ansehnlichkeit des Forum und für die User, die Tiere gern haben, ist.
Aha, und es gibt also eine spezielle Fernweh Seite? Oder eine Seite für das OT/PnP - Forum? (Dragon Hoard ist weg, das Forum trotzdem erhalten) Darf ich die bitte mal sehen, die hat ja auch ein Forum, also müsste es eine entsprechende Seite geben.Zitat
Tiere sind kein Brot oder Brötchen, es gibt viele Tiere, das ist nicht nur 1 Ding, sondern ein großer Bereich. Da ist ein Unterschied.Zitat
Ach ja, und auf den Punkt mit dem Atelier hast du nicht geantwortet, woraus ich den Schluss ziehe, dass dir nichts drauf einfällt.
Zitat von Ranmaru
Zitat von Darek