Hi,
ich wollte mal fragen, ob man das Avatar-Limit nicht vllt. ein BISSCHEN hochschrauben könnte? ôO Man kann überhaupt keine GIFs mehr verwenden... .___.
mfG, Blank...
Hi,
ich wollte mal fragen, ob man das Avatar-Limit nicht vllt. ein BISSCHEN hochschrauben könnte? ôO Man kann überhaupt keine GIFs mehr verwenden... .___.
mfG, Blank...
Nya vllt is deiner ja klein genug. Aber mein GIF ist 35,7KB groß, und das Limit liegt bei verdammten 24! -.-Zitat von Mr. Becknacktoman
Avatare sollen kleine Benutzerbilder sein und keine halben Kinofilme zeigen. Das Dateigrößenlimit wird definitiv nicht hochgesetzt, zumal es mit 24kb mehr als genug ist.
/Mr. Becknacktoman:
Überprüfe mal bitte die Höhe Deiner Signatur.
25000 Bytes um genau zu sein. Des Problems Lösung: Komprimier weiter deine GIF. Das Limit ist gesetzt, es sollte für alles ausreichen und wird in nächster Zeit auch nicht geändert. Die letzte Erhöhung liegt doch kaum ein Jahr zurück...(damals 20000 Bytes)
Denke auch, das sollte reichen. Es ist eh nervig, wenn hier so viele animierten Gifs umher schwirren.Zitat von Ranmaru
Zur Signatur - sollte die nicht durch die Forensoftware abgeschnitten werden? Funktioniert das nicht mehr, oder wurde es deaktiviert?
Ich hatte lange Zeit GIFs mit bis zu 30 Animationsstufen drin.
Es reicht, man muss nur ein oder zwei unnütze Bilder entfernen, das Gif auf's wesentliche reduzieren und unnötigen Hintergrund transparent machen.
Wenn pro Seite 20 (bei mir 30) Bilder mit 35 kb Größe geladen werden müssen, dann kommt da schonmal einiges bei zusammen.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ja, das wollte ich ja, aber ich hab kein Programm mit dem ich das GIF auch als Bewegliches öffnen kann... Welches könnte ich da nehmen?Zitat von Gamabunta
Nun, das hier nehme ich dafür immer (Microsoft GIF Animator).Zitat
Ist zwar wirklich zu nicht mehr zu gebrauchen, als solche animierten GIFs zu öffnen bzw. wieder zu speichern, aber so kommt man wenigstens an die einzelnen Bildchen ran.
Die kann man dann ja mit allem möglichen (ja, selbst mit Paint) bearbeiten. ^^
Außerdem ist es klein und schnell.
Zwei wichtige Eigenschaften, die vielen Programmen fehlen.![]()
Geändert von Moyaccercchi (11.09.2006 um 19:20 Uhr)
Och Blank
Wegen dir ändern die Admins jetzt die Ava-größe, na sicher![]()
Du Ex-Charginator du...^^
Kriegst das schon hin, ich mag deine Avas so wie sie sind![]()