Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Tierforum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    Ich finde die Idee von Darek nicht schlecht ...
    Und bitte .... es ist wirklich lächerlich, ein Tierforum mit Bibi Blocksberg Forum oder sonstiges zu vergleichen Tiere sind mindestens so wichtig wie Musik und Filme
    Weshalb hat man dann zur Musik und bei den Filmen nicht gesagt, "dafür kann man das QFRAT oder den Sumpf benutzen"?? Für Tiere gibt es mindestens so viel Themen wie zur Musik ... O.o
    Jo .. das ist meine Meinung dazu ...
    Recht hat er!!
    Machen wir ne Revolution!!! Ò.Ó

Zitat Zitat von Darek
    Mir ist schon klar, dass ich nicht viel machen kann, ihr seid die Admins, was ihr sagt, ist in dem Forum Gesetz, aber könntet ihr nicht einmal einen Wunsch von Usern (in dem Punkt) erfüllen? Ist das wirklich zu viel verlangt? :3schau - so stark wird dieses eine Forum die Datenbank auch nicht belasten.
    Ein Forum zum Thema Intimrasur würde die Datenbank auch nicht merklich belasten, sogar wahrscheinlich noch weniger weil da keine Sau posten würde. Und trotzdem gibt es keines. Wenn wir nur hin und wieder mal die Wünsche bzgl. neuer Foren einiger User beachten würden, hätten wir mittlerweile ein Forum zum Thema Nippelpiercing, Glasbläserei, Stricken und Holzskulpturen aus Ruanda … do you begin to see a pattern here?

Aww, dread says.