Zitat Zitat von [KoA-Dani]
Jeder erfahrenere Makerer wird aus deinem Screen zwar schlau, helfen wirst du damit Leuten, die das nicht können, aber überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, du wirst sie verwirren. [...] Aber mal im Ernst, es kann mir keiner erzählen, dass er SO wenig Englisch versteht, dass da nichteinmal das Merken einer Hand voll Befehle drin ist. [...] So abgehackt wie Scriptbefehle sind, hilft einem die Sprache alles andere als weiter. Die englische Version ist nunmal die, die von 90% aller Makerer verwendet wird. Tut allen einen gefallen und lasst es so, dann wird auch auf anhieb geholfen werden können.
Sry, ich kann noch nicht gut erklären, da ich mich selbst noch nicht lang mit der Materie beschäftige. Dass ich ihn allerdings aus den Grund verwirre weil ich nen Screen mit nem Deutschpatch benutze, halte ich für ausgeschlossen. Die Anordnung der Befehle ist schließlich dieselbe und wie du schon sagtest, merkt man sich das meiste eh darüber und nicht über die SPrache. Ausserdem habe ich in meinem Post ja versucht auch einen Bezug auf die englische Version herzustellen:
Zitat Zitat
Unter Bedingungen (Fork COnditions) [...]
Ich dachte einfach, wenn ich einen Lösungsvorschlag darlege (sei er auch noch so falsch oder abwegig) , wird sich die Sache etwas aufklären und man könnte der Lösung des Problems näher kommen...

Ich habe keinen Deutschpatch installiert, weil ich unbedingt den Maker auf deutsch haben wollte. Es war bereits eine vorgepatchte Version des 2003ers, die ich zufällig im Internet gefunden habe und über rapdshare runterladen konnte.
Und ich BRAUCHTE den 2003er für mein Projekt, wegen der Mp3 Unterstützung. Hätte ich eine englische gefunden, hätte ich wahrscheinlich diese genommen...aber da bin ich einfach ich rangekommen...

Ich hatte btw. eher die Befürchtungen, dass es sich um den XP Maker handelt, wegen Code und so. Also ein paar mehr Infos oder eine Umformulierung der Anfrage wäre sicher hilfreich^^