mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Umfrageergebnis anzeigen: was wollt ihr am 14. und 28.06. lieber lesen ?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vagrant Story

16 29,63%
  • Wild Arms

15 27,78%
  • SaGa

5 9,26%
  • Seiken Densetsu 3

13 24,07%
  • Breath of Fire II

5 9,26%

RPGH - Programm für die nächsten drei Wochen

in dieser umfrage wird das programm für die nächsten drei wochen festgelegt. ich habe festgestellt, dass das mit der "überraschung" keine so tolle idee war. einerseits sagt man mir, dass ausgesucht werden möchte und andererseits wählen alle, dass ich das bestimmen soll. von daher sieht das programm für die nächsten wochen wie folgt aus:

14.06.03: die meisten stimmen in dieser umfrage

21.06.03: Final Fantasy V

28.06.03: die zweitmeisten stimmen in dieser umfrage

insofern ich daran denke, werde ich diese entscheidungsthreads ab jetzt monatlich eröffnen.
    so viele fertige RPGHs gibt es allerdings nicht mehr ^^ naja, wir müssten damit in etwa bis november auskommen und ab dann wirds unregelmäßig immer wenn ich etwas fertig habe
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Vagrant Story, Vagrant Story, Vagrant Story!

Ich will endlich mal was haben, wo ich mitreden kann

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich hab für Vagrant Story gestimmt.
    Wenn die RPGH´s noch bis November reichen sind das doch noch einige.

Ich will wild arms , denn immerhin hab ich was damit zu tun, dass wolfi es spielen konnte.

@ wolfi
    Du verwirrst mich jetzt aber mit der Umfrage: Wieso fragst Du oben nach Seiken Densetsu II und was ist das hier: ??
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=7610
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

SaGa mach ich meinen *klick* hin.

Saga wird ein bisschen Kompliziert beim Story Teil zumindest....

ich hab aber für Wild Arms gestimmt, weil mich das Game anno am meisten in seinen Bann gezogen hat!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Saga wird ein bisschen Kompliziert beim Story Teil zumindest....
    Was ist denn daran kompliziert?

es wird kompliziert beim schreiben...imer die neuen Charaktere vorstellen usw....das hab ich gemeint!

Vagrant Story. Ich hoffe, ich habe dann auch Zeit und Muse dafür...
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    es wird kompliziert beim schreiben...imer die neuen Charaktere vorstellen usw....das hab ich gemeint!
    uhm ... immer neue charaktere vorstellen o_O ? ich glaube du meinst ein anderes saga als ich -_^

@lilly: um die uhrzeit kann man schonmal etwas durcheinanderkommen ^^ natürlich ist Seiken Densetsu 3 gemeint.

irgendwie will niemand BoF II *rolleyes* scheint aber ein knappes rennen zu werden ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich hab ma für VS gestimmt.Habs zwa noch nie gespielt, aber anscheinend stimmen hier viele für das Spiel! Dann will ich ma kein Spielverderber sein!

ich hba für Vagrant Story gestimmt.

freu mich schon drauf
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    uhm ... immer neue charaktere vorstellen o_O ? ich glaube du meinst ein anderes saga als ich -_^
    oh....ich hab nicht so richtig gelesen und meinte Saga Frontier 2!!!

Was für eine Frage!
    Vagrant Story natürlich!!!
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Ich hab wieder für Seiken Densetsu 3 gestimmt, das interessiert mich nämlich wirklich.^^y

es ist wohl ziemlich eindeutig, dass VS dabei sein wird. vielleicht solltet ihr (die noch nicht abgestimmt haben) euch taktisch klug jetzt das aussuchen, was ihr lieber als zweites haben wollt ^^

hab für Wild Arms gestimmt weil es imo das beste RPG der obigen fünf ist und dazu noch eines meiner absoluten lieblinge, es rult einfach gewaltig
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

SD3

Das zock ich nämlich grad (dank Skar) neben SD2

Nebenbei mal 'n großes Lob an dich Wolfi, ich les deine RPGHs nämlich immer gern

Wild Arms verflixt nochmal! VS is nur halb so gut imo